ich habe die hoffnung neben der angelei auf leng und lumb evtl. auf seehecht zu fischen .
natürlich möchte ich auch mal einen tag schön nach dorschen pilken ,ich liebe dorschfilet.LC:)

Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
-
-
Ich konnte nicht anders und hab' mal alles zusammengesammelt, was in der Werkstatt so rumfliegt. Au weia. Erstaunlich, was über die Jahres so zusammenkommt, wenn auch die bessere Hälfte die Flohmärkte nach Angelzeug durchstöbert (und z.B. mal eben 15 große Gummifische mitbringt!). Unten ein Bildchen; dazu kommen noch diverse kleine Pilker und jede Menge Vorfächer. Ich glaub', ich muss da mal was für Nautnes raussuchen...
-
das reicht so jürgen ,mach dir nicht zu viel nen kopf in den letzten jahren hatte ich auch immer unmenegen an gerät mit gebraucht wurden dann immer 2-3 gummis die gleiche anzahl an pilkern.
der von dir per pn angesprochene grätenfisch ist ein storm cutbait hering in green clow.
die hab ich auch in anderen farben ,sind echt gut für das angeln auf grosse dorsche und heilbutt.
ich hab auch noch die savage gear sandeel dabei die sind auch echt super für dorsch.übrigens kumpel tom liegt immer noch im kh kommt aber dieses woe noch raus,soweit geht es ihm gut .
-
ich muss da mal was für Nautnes raussuchen...
???????? wieso raussuchen......Alles Mitnehmen
ich komme dann mal auf jeden Fall vorbei ...zur Not zu Fuß
-
so in der richtung schaut es bei mir auch aus klaus ,bei mir kommen noch diverse gj head dazu .
was mann braucht braucht er -
-
Ihr seid doch jetzt schon überladen, was wollt Ihr denn noch mit nehmen
-
Ihr seid doch jetzt schon überladen, was wollt Ihr denn noch mit nehmen
Alles, was reinpasst - wie immer!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!