helmut so wie auf der luftaufnahme zu sehen vermute ich das der steg zwar schon da ist aber die häuser nicht stehen .
die sollten eigentlich direkt oberhalb des steges stehen .
Also die drei Fundamente nebeneinander etwa 30 Meter nördlich vom Steg ![]()
helmut so wie auf der luftaufnahme zu sehen vermute ich das der steg zwar schon da ist aber die häuser nicht stehen .
die sollten eigentlich direkt oberhalb des steges stehen .
Also die drei Fundamente nebeneinander etwa 30 Meter nördlich vom Steg ![]()
ja da wird es schnell tief ,genau das was ich mir gewünscht hatte .
ich denke aber das in unserer reisezeit die sehr kleinen plateaus die in der karte zu sehen sind auf jeden fall einen versuch mit der leichten pilke auf dorsch wert sind.
Also die drei Fundamente nebeneinander etwa 30 Meter nördlich vom Steg
Sehr wahrscheinlich, würde ziemlich genau passen.
Also die drei Fundamente nebeneinander etwa 30 Meter nördlich vom Steg
würde ich meinen helmut ,wenn ich an die fotos denke die es auf der messe bei heinz am stand zu sehen gab bin ich mir sogar sicher.
Also dann entgültig so
dir klau ich die batterie von wegen schnurren ,du kurbelst so wie ich *eek*:Ablach:
Träume ruhig weiter![]()
Also dann entgültig so
Jepppp ![]()
Mail ist unterwegs Jürgen
[/B][/U][/I]
Träume ruhig weiter
warts ab ne alte 16zoll felge wurde schon von mir mit ankerleine befüllt und n griff als kurbel wurde auch an die seite geschweisst.
morgen hol ich noch n stück alte eisenbahnschiene vom schrottplatz welche als rute dient und dann kannst du loslegen mit der leng angelei und wehe die fiskestange biegt sich nicht![]()
warts ab ne alte 16zoll felge wurde schon von mir mit ankerleine befüllt und n griff als kurbel wurde auch an die seite geschweisst.
morgen hol ich noch n stück alte eisenbahnschiene vom schrottplatz welche als rute dient und dann kannst du loslegen mit der leng angelei und wehe die fiskestange biegt sich nicht
Ich schmeiss mich wech
:Ablach:
:Ablach: ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!