nau klaus bei mir läuft yr. ganztägig nebenbei mit und wird mit argusaugen beobachtet .
es ist zwar nicht sonderlich warm aber das erwartet auch im märz keiner aber wenig bis sehr wenig wind und sonne ist doch super.
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
Ich kriege den Steini Link nicht mehr geöffnet,nun kann ich nicht mal mehr Fische sehen ....verdammte .........
nie wieder ohne Reiserücktrittsversicherung
-
Ich kriege den Steini Link nicht mehr geöffnet,nun kann ich nicht mal mehr Fische sehen ....verdammte .........
nie wieder ohne Reiserücktrittsversicherung
Bei mir funzt er auch nicht mehr Jürgen, auch auf der Arbeit heute mittag nicht.
Und noch mal................gute Besserung und halt die Ohren steif. -
also heut nachmittag ging es jetzt geht es bei mir auch nicht .mano das war doch so schönes kino
-
also heut nachmittag ging es jetzt geht es bei mir auch nicht .mano das war doch so schönes kino
Aber Live wäre am besten. Du als Ex Taucher kennst das ja.
Ich bin leider übers schnorcheln am Baggersee noch nicht heraus gekommen....................obwohl ich da auch viel gesehen habe. -
stimmt dieter live ist nicht zu toppen ,da ich ja aber leider nu auch nicht mehr tauchen darf schau ich halt sprichwörtlich in die röhre.
-
schnorcheln am Baggersee ....................obwohl ich da auch viel gesehen habe.dieter,
du kleiner schwerenöter............dann noch in der hauptbadesaison im effi-bereich.................. -
dieter,
du kleiner schwerenöter............dann noch in der hauptbadesaison im effi-bereich..................
Schnorcheln .........Rolfe. Rohr ohne Kamera zum Luft kriegen..........., Augen unter Wasser und nur FLOSSENTRÄGER im Visier. -
.... die Ruhe vor dem Sturm... morgen is es soweit
Grüßle an alle...
Tom -
.... die Ruhe vor dem Sturm... morgen ist es soweit
Grüßle an alle...
Tom
Heute im Laufe des Tages kommt unser netter chinesischer Nachbar und trägt mir das ganze scheiß A.Geröddel in den Keller damit ich den Mist nicht mehr sehen brauche sonst kriege ich ne Krise .Nöööö, nicht das es mir abgeht das ich nicht angeln kann........eher ist es wohl bei mir so das ich in Norwegen und seiner unendlich schönen Natur abschalten kann in der einen Woche im Jahr. Hier würde ich mir meinen Jahresurlaub lieber auszahlen lassen ...(Geht beim Staat leider nicht mehr)Ich kann hier mit Urlaub einfach nischt anfangen bei der ganzen Hektik und dem Mist was man jeden Tag so hört und liest ,lieber irgendwo allein am Fjord, den Kopf aus und das Herz anschalten..Ich kann es nicht anders erklären.Ich wünsche allen die sich in Nautnes-Hellesoey treffen ein paar wunderschöne Tage
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!