ich werd einfach auf der fahrt von bergen nach nautnes den erst besten kiwi oder rema anfahren und schauen was geht.
http://butikk.rema.no/
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….43287494,d.Yms
vielleicht liegt ja einer direkt auf eurem Weg.
ich werd einfach auf der fahrt von bergen nach nautnes den erst besten kiwi oder rema anfahren und schauen was geht.
http://butikk.rema.no/
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j….43287494,d.Yms
vielleicht liegt ja einer direkt auf eurem Weg.
So, will auch mal wieder mitspielen...
Das Fieber steigt, mehrere Kubikmeter Angelsachen liegen seit Wochen fertig gepackt im Keller und warten darauf, ins Auto geladen zu werden. Am 24.3. um 5:00 früh geht's los; am 25.3. ca. 9:30 werden wir wohl Nautnes erreichen. Unterwegs natürlich diversen Kleinkram und Reker besorgen. Mal sehen, wann wir in die Wohnung können und wann die Übergabe des Boots erfolgt. Das Wetter sieht bislang ja gut aus: wenig Wind, der Rest ist sch...egal.
Übers Fliegen nach Norge habe ich noch nicht nachgedacht, weil 1. wir ja schon ziemlich weit im Norden sind und 2. ich es mir als Küchenangler schwierig vorstelle, die Filets zurück nach Germany zu bekommen. Würde mir wohl eher einen Kühlhänger für 15 kg Filet besorgen als auch nur auf 1 Gramm zu verzichten.
Nächste Woche noch Chaos im Job, mehrere Tage Tagung bis Freitag; aber dann!!!
moin klaus
am 25. ? zu spät da werde ich leider die noch verbliebenen gross lange wech gefangen haben .
tut mir ja wirklich leid ,aber na ja du hast ja immer noch die steg schollen vorm haus .
klaus ich hab die letzten 3 tage immer in die steini cam geschaut irgendwie scheint der kollege ausgezogen zu sein .
dafür sieht man aber jetzt immer mal ein paar andere kleine fische rumschwimmen.
moin klaus
am 25. ? zu spät da werde ich leider die noch verbliebenen gross lange wech gefangen haben .
tut mir ja wirklich leid ,aber na ja du hast ja immer noch die steg schollen vorm haus .
Klar doch...
Also,
- falls Ihr überhaupt hinfindet und
- falls Heinz Euch tatsächlich auch nach näherer Betrachtung ein Boot anvertrauen sollte und
- falls Ihr das Boot vom Steg losbekommt und
- falls Ihr nicht nur vor dem Steg im Kreis rumfahrt und
- falls Ihr überhaupt die richtige Ausrüstung dabei habt und
- falls Ihr irgendeinen Köder unfallfrei ins Wasser bekommt und
- falls irgendein komplett blinder Wittling im Vorbeischwimmen am Köder hängen bleibt, dass du dann
- spätestens beim Hochkurbeln mit der elektrischen Rechtshandrolle (weil Du ja die Batterie vergessen hast)
- einen Schwächeanfall im rechten Arm erleidest und
- es doch besser bleiben lässt.
Kausalkette klar?
klaus ich hab die letzten 3 tage immer in die steini cam geschaut irgendwie scheint der kollege ausgezogen zu sein .
dafür sieht man aber jetzt immer mal ein paar andere kleine fische rumschwimmen.
Ich hab' ihn ein paar mal komplett gelangweilt rumliegen sehen, völlig desinteressiert an den kleinen Fischen und Seeigeln.
Hallo Jens,
gestern mittag war der Steini kurz zu sehen.
Gestern abend war der Platz sogar beleuchtet. Heute morgen gegen 6.00 Uhr war die Funzel immer noch an.
Alles anzeigenKlar doch...
Also,
- falls Ihr überhaupt hinfindet und
- falls Heinz Euch tatsächlich auch nach näherer Betrachtung ein Boot anvertrauen sollte und
- falls Ihr das Boot vom Steg losbekommt und
- falls Ihr nicht nur vor dem Steg im Kreis rumfahrt und
- falls Ihr überhaupt die richtige Ausrüstung dabei habt und
- falls Ihr irgendeinen Köder unfallfrei ins Wasser bekommt und
- falls irgendein komplett blinder Wittling im Vorbeischwimmen am Köder hängen bleibt, dass du dann
- spätestens beim Hochkurbeln mit der elektrischen Rechtshandrolle (weil Du ja die Batterie vergessen hast)
- einen Schwächeanfall im rechten Arm erleidest und
- es doch besser bleiben lässt.Kausalkette klar?
ja ne ist klar, akku sind schon absolut voll geladen dem einzigen blinden wittling in der gegend habe ich schon bestochen ,der schickt mir die dicken lange ans band.
boot losbekommen kein thema ,ich 2 neue ausbeinmesser dabei.
boot von heinz bekommen auch kein thema ich hab hier was von jägermeister ,sambucca und baileys gelesen.
richtige ausrüstung ist auch geklärt da jürgen nu leiderin hh bleibt nehm ich alles mit was ich besitze(tom mach den 12tonner klar) und werde euch dann nach diversen abrissen nachversorgen.
stimmt ich habe auch seeigel gesehen ,offensichtlich frisst der nix in seiner bleibe .
richtige ausrüstung ist auch geklärt da jürgen nu leiderin hh bleibt nehm ich alles mit was ich besitze(tom mach den 12tonner klar) und werde euch dann nach diversen abrissen nachversorgen.
Genau, nachversorgen ist wichtig!!! Nach grad mal 250 Abrissen pro Tag haben wir nix mehr... :Ablach:
Hat Jürgen eigentlich schon ein Beißholz, wenn er denn unsere Liveberichterstattung mitverfolgen muss? Oh Mann, die Terminplanung für seine Darmgeschichte ist echt daneben.
Genau, nachversorgen ist wichtig!!! Nach grad mal 250 Abrissen pro Tag haben wir nix mehr... :Ablach:
Hat Jürgen eigentlich schon ein Beißholz, wenn er denn unsere Liveberichterstattung mitverfolgen muss? Oh Mann, die Terminplanung für seine Darmgeschichte ist echt daneben.
nun ja ich teleniere täglich mit ihm im kh. klar das ist jetzt richtig sche.... gelaufen aber wir sind uns einig besser jetzt als nächste woche in norwegen.
das wäre dann der supergau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!