An eurer stelle würde ich naturköder mitnehmen oder wenn möglich vorab welche beim vermieter bestellen.zwar fängt man auch mit kleinköhlern grundfische,aber der beste köder ist es meiner meinung nach nicht.ick würde nen paar makrelen einpacken oder vorbestellen!haben,ist besser wie brauchen!
Nautnes-Hellesøy 2013
-
-
Tja, Jens, der Schuss kann nach hinten losgehen. Die Nordlichter halten zusammen: ich würde Jürgen dann am 24. einsammeln und bei Euch in Norge vor die Tür kippen. Keine Sorge, Jürgen, irgendwo im Volvo finden wir ein Eckchen...
ich wusste doch das du mit dem kieslaster kommst um deine ganzen bleie ,ruten,rollen und all das gerödel mit zu kriegen
mephisto ,danke für den tip .
-
ich wusste doch das du mit dem kieslaster kommst um deine ganzen bleie ,ruten,rollen und all das gerödel mit zu kriegen
Jaja, aber mit Hänger. Gerade bei Gewichte, Pilkern und Jigköpfen ist nicht wirklich Mangel angesagt:
...und glaub mal nich, dass das alles wär...*eek*
Angler können nicht dicht sein, sach ich doch!
-
wie das ist alles klaus ,das ist gerade mal mein tagesbedarf beim barschangeln*eek*.
hab grad mal wieder mit jürgen getelefont,das es ihn gefroren hat wie d sau und was fettiges zum verbrennen her musste hat er sich die reste vom franzbrötchen mit den 20 gefrorenen heringen belegt.
da lutscht er nu erst mal ne weile dran ist beschäftigt und hat keine lange weile .jürgen halt durch in 18 tagen erlösen wir dich
-
mann, mann, mann............euer schlagabtausch ist ja besser als jede comedyserie
haltet durch und uns dann auf dem laufenden............
-
nabend rolf
freut mich das wir ein wenig zur erheiterung beitragen können .
sei dir sicher wenn das w-lan funzt wird es einen livebericht geben bei dem fisch natur und aber auch humor nicht zu kurz kommen werden. -
Tja, Jens, der Schuss kann nach hinten losgehen. Die Nordlichter halten zusammen: ich würde Jürgen dann am 24. einsammeln und bei Euch in Norge vor die Tür kippen. Keine Sorge, Jürgen, irgendwo im Volvo finden wir ein Eckchen...
Wusste ich doch das auf echte Nordlichter Verlass ist,Ich glaube ich bleibe gleich bei euch ,da darf ich doch sicher in normalen Sachen herum laufen und kann String-,Hochhackige Schuhe und die Küchenschürze zu Hause lassen.
-
y jürgen hör bloss auf solche geschichten zu verbreiten sonst werd ich richtig sauer verstehste ,dann kannste während der fahrt auf der anhängerkupplung platz nehmen.*eek*
ich habe nieeeee was von nem string gesagt ok ,den kannste nämlich daheim lassen ok alter???:):ablach::ablach:
schlüpfer sind nämlich ab märz was für weicheier.
-
Wusste ich doch das auf echte Nordlichter Verlass ist,Ich glaube ich bleibe gleich bei euch ,da darf ich doch sicher in normalen Sachen herum laufen und kann String-,Hochhackige Schuhe und die Küchenschürze zu Hause lassen.
Äh...also ich trag was anderes auf'm Boot...
-
y jürgen hör bloss auf solche geschichten zu verbreiten sonst werd ich richtig sauer verstehste ,dann kannste während der fahrt auf der anhängerkupplung platz nehmen.*eek*
ich habe nieeeee was von nem string gesagt ok ,den kannste nämlich daheim lassen ok alter???:):ablach::ablach:
schlüpfer sind nämlich ab märz was für weicheier.
Aber die Hochhackigen müssen mit?
Wann reisen eigentlich Eure Wärter an...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!