Heilbutt Küchengröße also 80cm ,also sollte ich das unwahrscheinliche Glück haben (man weiß ja in Norge nie)son Burschen zu kriegen sag ich dir lieber schon jetzt das der höchstens für ein Foto aus dem Wasser kommt,ich hab da halt meine eigenen Ansichten mit dem Umgang mit Teenagern .
Zum Gepäck...Klamotten..... Koffer besser im Wagen unter zu bringen als große Reisetasche ??Nehmt ihr beide für Fisch eine Kiste oder jeder seine eigene?Den Flohter und meinen neuen Thermoanzug wollte ich in diese großen Vakuum Tüten rein tun..Luft raus dann nehmen die Teile wenig Platz weg.In meine Fischkiste kommt der Aquar-Max,die Rollen und 20 Tief gefrorene Heringe, wenn man die in einer Ladung Salzwasser auftaut dann werden die nicht weich und was man schon mal hat... das hat man,wenn wir dann noch Köder fangen um so besser.Bleiben nur die zwei Angeltaschen ,die größere für das Boot( und die kleine die ist wirklich klein )fürs Ufer und Steg angeln.Bleiben nur noch die Elfundneunzig Ruten
Hast du dir die Cam mal genau an gesehen? ich finde es irgendwie komisch das da andauernd irgendwelche Fische durch Bild schwimmen und der Steini bewegt nicht mal die Schwanzflosse,null, nada.??
Hoffentlich seit ihr bald da ,ich stehe hier mir schon die Beine in den Bauch und die Leute schauen schon so komisch