Rätselfrage vom Messestand

  • ...Jens, das freut mich ganz besonders das es dich getroffen hat.


    Ich wünsche euch eine wunderschöne Reise, aber nun sind es ja schon mind. 2 Reisen.


    Danke an Karsten von C2N, ohne den das nicht möglich gewesen wäre.


    ...schöne Reise

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Hallo Jens, ich freu mich riesig für euch.
    Auf nach Lista :neuda:
    Kannst du dich noch erinnern, wie wir am Stand rumgescherzt haben und du sagtest, noch nie etwas gewonnen zu haben ?
    Ich denke, der Preis geht nun in gute Hände.
    Zudem passt ja auch deine Reisezeit ganz gut.. denn du wirst einige Tage mit dem wohl 2.Besten :biglaugh: Angelguide unterwegs sein.
    Wenn der versagt, was ich kaum glauben kann, greift dir Jan "Forellenfischer" unter die Arme.


    norwegen-angelfreunde.de/attachment/54197/
    Ich hoffe, dass ihr mich auch mal mitnehmt.....->..

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)


  • suse :kuss:
    du kannst dir ganz sicher sein das wir innerhalb unseres aufenthaltes bei dir aufschlagen werden um dich zu nerven .
    kann ja auch nicht sein in deine gegend zu fahren ohne rein zu kommen:wave:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D






  • karsten ich bin immer noch geplättet ,kerstin hat heut schon 2 mal gefragt ob das wahr ist:baby:


    oh man was bin ich aufgeregt,natürlich würde ich mich riesig freuen wenn wir gemeinsam zum fischen raus fahren könnten.
    jan kenne ich auch noch nicht also muss ich ja anreisen um ihm endlich auch mal die hand zu schütteln:happy:


    ja ich erinnere mich tatsächlich gesagt zu haben ich hätte auch mitgemacht aber würde eh nie was gewinnen ,das war allerdings ein wenig geschwindelt ich habe nämlich schon 2mal gewonnen.
    beim 1.mal habe ich meine frau kennen gelernt
    beim 2.mal habe ich mich hier angemeldet ,ich stelle fest auch ich bin ein gewinner:baby:

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • @Andre
    Hitra, Knarrlagsund, unter der Brücke, da wo immer soviele Boote rumstehen #zwinker2*
    ....übrigens am 1. Mai 2007


    Hallo Udo,
    kann es sein das Du dich mit dem Datum geirrt hast?
    Nachfolgende Info, fand ich gerade hier im Forum, unter Fischbilder.
    Fangdatum: 25.04.2007
    Fangort: Knarrlagsund, Norwegenseminar 2007
    Köder: 25cm Twister
    Angel: Sänger, 3,00m WG 85g, Rolle Stationär Shimano TwinPower
    Drill: aus 25m Tiefe, war nach ca. 15min im Boot
    Fisch: Pollack, 94cm lang und 7,78kg schwer


    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

  • Da kannste Recht haben Dieter, das Bild liegt bei mir auf dem Rechner unter dem Ordner mai_2007, daher die Angabe 1. Mai !
    ......war aber ganz dicht dran :wave:

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Ich wollte noch mal zeigen, was da für ein Glück zu gehört, um gezogen zu werden.


    So habe ich alle Zettel liegen gehabt. Ich hatte es selbst erst nicht geglaubt, als ich den Zettel von Jens in der Hand hatte.





    Hoddel


  • Mööönsch, Jens, lese ich erst heute. Herzlichen Glückwusch zu der Reise in eine der schönsten Gegenden. Ich wünsche Dir, besser Euch, viel Freude. Wenn ich das richtig verfolgt habe, nimmst Du ja Kerstin wohl doch mit. :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!