Ha! Und 'ne Möwe ist auch da! (1.Foto)
Schicker Fischi...
Gruß Bora
Ha! Und 'ne Möwe ist auch da! (1.Foto)
Schicker Fischi...
Gruß Bora
Sehr gut!!! Weiter so Ihr Drei
petri zu den schönen fischen
was ist mit nk. da sollte doch auch was gehen.........im hintergrund sind doch sicher schöne kanten und tieferes wasser zu erwarten
gruß
rolf
NK-angeln muß noch warten,zu viel Drift (2-4 km/h).Die Kanten sind zwar da,aber dort hast du fast Hängergarantie und der Grund ist schlammig.Desweiteren hatten wir noch keine Köder.
LG.
Na geht doch.
Na geht doch.
Wir sind zufrieden,war ja der erste Angeltag.Hab gerade die Fischabfälle rausgefahren und noch nen 14 Pfünder Köhler zur "Mitfahrt" überredet.
Wer allerding zur Zeit mit Pilker angelt hat schlechte Karten.Top Köder sind kleine GuFis mit max. 8cm.
LG.
Wer allerding zur Zeit mit Pilker angelt hat schlechte Karten.Top Köder sind kleine GuFis mit max. 8cm.
Wahnsinn! Ich sehe schon... nächtes Jahr muss ich soviel Tackle mitnehmen, wie nie zuvor*rolleyes*
ZitatHab gerade die Fischabfälle rausgefahren und noch nen 14 Pfünder Köhler zur "Mitfahrt" überredet
Was meinst du damit... nach dem Filetieren nicht soweit mitm Boot rausfahren und die Fischabfälle im Fjord an einer bestimmen Stelle rauswerfen?
Quasi Anfüttern und eine Stelle fürs NK-Angeln anlegen?
Wahnsinn! Ich sehe schon... nächtes Jahr muss ich soviel Tackle mitnehmen, wie nie zuvor*rolleyes*
Was meinst du damit... nach dem Filetieren nicht soweit mitm Boot rausfahren und die Fischabfälle im Fjord an einer bestimmen Stelle rauswerfen?
Quasi Anfüttern und eine Stelle fürs NK-Angeln anlegen?
Falsch,nächstea Jahr mußt du so wenig Tackle mitschleppen wie nie zuvor
Anfüttern tu ich nicht,aber Fischabfälle vom Steg kippen ist tabu,die fahren wir ein paar hundert meter raus auf den Fjord,und dann hab ich noch ein paar Würfe mit der Spinnrute gemacht.Ansonsten ist es nach wie vor ruhig.Ganze 5 Köhler wurden gestern von 8 Booten gefangen.Es fehlt immer noch der Futterfisch.Das Wetter ist nicht wirklich toll,bewölkt,immer wieder Schauer,windig und stolze 11°C.Mal sehen wie sich das noch entwickelt.Naturköderangeln ist wegen der zu starken Drift kaum möglich.
MfG.
Kurzer Zwischenstand von heute:3 Pollack bis 65cm,kleinere Köhler sonst nichts.In den anderen Fischkisten sah es noch schlechter aus.Weiterhin keine größeren Köhler,keine Makrelen.
LG.
Hallo ihr lieben,
das klingt ja spannend und vor allem fischreich Würdet ihr den Innfjord denn auch für Einsteiger weiterempfehlen? Bin immer auf der Suche nach neuen Urlaubszielen, die sich mit meinem Hobby vereinen lassen
Lg von Matthias
Kurzer Zwischenstand von heute:3 Pollack bis 65cm,kleinere Köhler sonst nichts.In den anderen Fischkisten sah es noch schlechter aus.Weiterhin keine größeren Köhler,keine Makrelen.
LG.
Dann bist du also der "Einäugige unter den Blinden...". Zeig denen doch mal, wie das geht.
Wäre ja auch schlimm, wenn du am ersten Tag gleich deine gesamte Fisch-Mitnahmemenge zusammengefischt hättest und den Rest der Woche schaust du in die Röhre...
Gruß Bora
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!