Lensmansgarden 2013
So,die 2012er Saison ist Geschichte,wer ist denn 2013 vor Ort?
Wir sind ab 05.08.2013 am Innfjord.
MfG.
Innfjord 2013
-
-
Wir sind vom 11.08. bis 25.08.2012 vor Ort und machen den Fjord leer.
-
Hallo,Rainer da haben wir ja noch 1 gemeinsame Woche vor Ort,wir fahren am 17.08. zurück.
Mal sehen wer sonst noch da ist.Hoffentlich gibt es nicht wieder eine "Makrelenschwemme".
Ein paar sind ja schön und gut aber dieses Jahr .......
Mit welcher Fähre fahrt ihr?
MfG. -
Hallo Marcel,
wir fahren mit der Colorline Kiel - Oslo. Bis Kiel haben wir ja schon über 700 km.
Makrelen sind kein Problem. In den ersten 3 Tagen alle Makrelen fangen, dann 8 Tage auf Große gehen.
-
........Makrelen sind kein Problem. In den ersten 3 Tagen alle Makrelen fangen, dann 8 Tage auf Große gehen.
Dann brauchen wir für die ersten 3 Tage einen Lastkahn:Ablach: -
Welchen Preis habt ihr denn bei CL für die Überfahrt Kiel-Oslo-Kiel?
Ich bin bei 2Erw.+1 Kind +1 PKW auf knapp 800€ gekommen*eek*.
Wir fahren jetzt ab Frederikshavn. -
599 € gesamt für 4 Erwachsene mit PKW Hin- und Rückfahrt.
MfG
Rainer -
Auf den Preis bin ich auch gekommen ,aber als Eco.Ticket,im Falle eines Falles nicht stornierbar und keine Umbuchung möglich,das ist mir zu riskant.
Da du ja schon öfter am Innfjord warst kennst du bestimmt ne gute Heringsstelle.Ich kenne nur einen Platz im Bereich Andalsnes,ist mir aber zu weit.
Mfg. -
Ja, weiss ich. Wenn Heringe da sind bekomm ich welche. Aberf wie gesagt: Weenn welche da sind.
MfG
-
2013 werden wir auf jeden Fall wieder im Tiefen Wasser unser Glück versuchen,dicke Lumbs gab es ja schon aber der große Leng fehlt immer noch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!