In den ersten Jahren war mir das auch egal,aber wenn man immer wieder Unfälle in Norwegen sieht (auch von deutschen Urlaubern) bei dem Schlafentzug eine erhebliche Rolle spielt kommt man schon ins grübeln.So einen Vorfall hatten wir 2011.Der dunkle Mercedes (dt.Kennzeichen) ist in Larvik vor uns von der Fähre gefahren.Wir habe kurz hinter Oslo 3 Std. Pause gemacht weil wir beide müde waren und es einfach nicht mehr ging.Die Überreste des Mercedes haben wir kurz vor Lillehammer wieder gesehen,den Grund für den Unfall kenn ich nicht(es war wohl kein anderes Fahrzeug beteiligt),aber oft ist "Sekundenschlaf " die Ursache.
MfG.
Innfjord 2013
-
-
Hallo, mal noch auf die Rinderleber zurück zu kommen. Ich verwende sie wie folgt:
1/2 für Wodan
1/4 für Donar
1/4 für die Trolle als Blutopfer.Da beist zwar nichts aber es hilft für alles.
LG Rainer
-
-
Hallo, mal noch auf die Rinderleber zurück zu kommen. Ich verwende sie wie folgt:
1/2 für Wodan
1/4 für Donar
1/4 für die Trolle als Blutopfer.Da beist zwar nichts aber es hilft für alles.
LG Rainer
-
-
-
Dann wünsche ich doch jetzt schon mal einen schönen und erfolgreichen Urlaub . Haltet die thüringer Farben hoch . Wir müssen leider noch bis zum 08.08. warten, um mit diesem Schiff abzulegen
-
Haltet die thüringer Farben hoch..
Machen wir Mike -
Egal welche Farben ihr hoch halltet ,..........Habt Spaß
-
Dann einigen wir uns auf diese Farben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!