Die bisherigen "Mahner" sind wohl ganz hingerissen von dem Bericht...
LG Heiko
Nein Heiko, obwohl ich mich nicht zu den Mahnern rechne, habe ich den Bericht nicht gelesen und auch nicht vor dies zu tun.
Petri
Hans
Die bisherigen "Mahner" sind wohl ganz hingerissen von dem Bericht...
LG Heiko
Nein Heiko, obwohl ich mich nicht zu den Mahnern rechne, habe ich den Bericht nicht gelesen und auch nicht vor dies zu tun.
Petri
Hans
[FONT=&]Guten Abend Reinhard,[/FONT]
[FONT=&]es gibt mehrere Dinge, die ich dir positiv ankreiden möchte. Zum Einen ist es das Durchhaltevermögen, um nach mehreren Monaten noch so einen interessanten Bericht in das Forum zu stellen, zumal Drängler und Spaßbremsen nicht unbedingt förderlich für die Erstellung des Berichts gewesen sein dürften. [/FONT]
[FONT=&]Zum Anderen ist es der gesamte Aufbau des Berichts, der nahtlos die Geschehnisse aufzeigt und chronologisch die Erlebnisse wiederspiegelt. War vielleicht nicht richtig, die Angelfreunde mit ersten Teilen des Berichts anzufüttern, um dann aus Zeitgründen im Endspurt etwas zu schwächeln. Ist wie immer, wenn es etwas umsonst gibt werden die Forderungen heftiger und lauter. [/FONT]
[FONT=&]Ich kann mich voll und ganz in deine Situation versetzen. Man möchte es Allen Recht tun und zum Schluss hat man für 48 Stunden nur noch 24 Stunden Zeit. Wo knappst man die verlorene Zeit ab, wen fängt man an zu betrügen. Egal was du machst, du hast letztendlich die Arschkarte am Hals, auch wenn alles nur gut gemeint ist. [/FONT]
[FONT=&]Deine Vollversion in # 154 hat mich überzeugt und die Endfassung deines Reiseberichts kann man sich getrost ausdrucken oder archivieren. [/FONT]
[FONT=&]Ich weiß was es heißt, mehrere Tage am Bericht gesessen und dann festgestellt zu haben, dass die letzten 5 -10 Seiten doch nicht so ins Konzept passen. Man möchte den Angelfreunden aber einen Bericht liefern, der logisch aufgebaut, spannend beschrieben und glaubwürdig ist. Das kostet einfach Zeit und lässt sich nicht mit der Brechstange erzwingen. Deshalb mein volles Verständnis für die Bearbeitungszeit und meine Hochachtung für diesen Reisebericht. [/FONT]
[FONT=&]Meine persönliche Meinung: lass dich in Zukunft nicht mehr zeitlich festnageln und schreib deine Berichte, wenn du auch Spaß daran hast. [/FONT]
[FONT=&]Viele Grüße aus Gutenberg[/FONT]
[FONT=&]Peter[/FONT]
hey hart,
danke für deinen klasse bericht, der wahrscheinlich nicht komplett eure ängste während der "strandung" widerspiegeln kann.
daß die ganze sache gutgegangen ist, konnten wir ja bei bereits zwei persönlichen treffen feststellen............#zwinker2*
.......warum haben wir dich dabei nicht nach dem ausgang von sansibar gefragt..................*rolleyes*............so ungeduldig sind wir dann doch nicht
jedes ausschalten des routers und nachfolgendes rösten haben sich gelohnt.............
lg
auch an deine drei mädels
rolf und sandra
Danke Reinhard für deinen Superbericht mit den tollen Fotos. Von mir bekommst du deshalb ganz sicher
keine Arschkarte, sondern allerhöchstes Lob. Hat unglaublich viel Spass gemacht, alles zu lesen.
Ich habe in Kenia erlebt, wie einige Angler mit einem Boot herausfuhren und mit einigen Tunas zurück-
kamen, die sie anschliessend in der Küche zubereiten liessen und unter den Gästen aufteilten. Ein sehr
schmackhaftes Essen.
Ein Freund von mir ist auf Mauritius auf Fischfang gefahren und hat nach 2 Fischen kräfemässig total abgebaut, deshalb kann ich eure Ausdauer nur bewundern. Noch einmal Schönen Dank
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!