moin,
es kann ja sein, dass ich jetzt einigen katzbucklern etwas in die seite trete, aber das macht nichts. ich mag die direkte art:
schlicht gesagt, finde ich die vertrösterei sehr unhöflich denen gegenüber, die du um stimmen angebettelt hast. ich werde mir in zukunft sehr stark überlegen, was ich hier im forum unterstütze.
ganz einfach für dich: ich schätze dich als unzuverlässig ein und deine vorwände, du hättest keine zeit, hast du ja durch viele posts, für die du dir zeit genommen hast, wiederlegt.
mich interessiert der abschluss nicht mehr, du bist bei mir durch.bernd
Unter Druck setzen lasse ich mich sicher nicht, und von dir schon gar nicht. Und schon ganz sicher nicht auf diese Art. Wenn ich mal kurz was im Forum schreibe, dann braucht es dafür grad mal ne Minute, während die Fortsetztung des Berichtes schnell einige Stunden braucht. Ich weiss garnicht wieviele mir schon einen Bericht vom Dalsfjord versprochen haben,(natürlich als Dank dafür, dass ich kostenlos meine Zeit beim Angelguiding mit ihnen verbracht habe) - doch darauf warte ich in einigen Fällen schon etwa 5 Jahre. Doch warscheinlich arbeiten sie wie ich, täglich ca. 18 Stunden und haben deswegen keine Zeit. . . und unzuverlässlich nenn ich sie noch nicht einmal. Du wirst dir also in Zukunft sehr stark überlegen, was du unterstützen willst ? . OK, dann werd ich es ab jetzt auch lassen. Im Gegensatz zu Dir hab ich ja offensichtlich noch nicht viel unterstützt. . . bis auf ein paar "lächerliche Dinge", die mir nur grad mal ein paar Tausender Euros kosten. Welche Not muss ein Mann wie Du haben, dass er es nicht aushält auf einen Urlaubsbericht zu warten. Wenn ich sag ich hab keine Zeit, dann hab ich keine Zeit. Wenn ich sag, der Bericht kommt noch, dann kommt er noch. . . . . das tätowier dir mal auf die Stirn. Und wenn ich mal zum Abschalten angeln gehe, dann gehe ich auch angeln - dazu werde ich weder dich, noch irgend jemanden fragen. Punkt.