Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Von Helmut habe ich schon länger nichts mehr gehört. Oh Gott.............., der ärmste.
Warte besser ab bis Sybille ihres geöffnet hat.
Ich weiß noch das ein Paket ohne Zünder war, aber die sahen alle gleich aus.Als ich vor ner Stunde von der Arbeit kam lag auch mein Paket auf dem Küchentisch.
Ich schlage vor, wir drei treffen uns um halb 10 am Ort des Paketes und öffnen.
Wenn ihr danach nichts mehr von uns lest dann wißt ihr Bescheid: Dieter ist Schuld!*eek* -
War schön euch kennen gelernt zu haben !
-
Als ich vor ner Stunde von der Arbeit kam lag auch mein Paket auf dem Küchentisch.
Ich schlage vor, wir drei treffen uns um halb 10 am Ort des Paketes und öffnen.
Wenn ihr danach nichts mehr von uns lest dann wißt ihr Bescheid: Dieter ist Schuld!*eek*ihr gebt aber bitte alle eure besen erst bei mir zurück ,die dinger sind nämlich nur teilkasko versichert*eek*
-
huhu, ich bin noch da!
-
War schön euch kennen gelernt zu haben !
Wieder ein Problem weniger. Hab ich das nicht schön gelöst? Gerade noch rechtzeitig vor der Auslosung. Drei auf einen Streich.->..
-
huhu, ich bin noch da!
Mach auf dat Ding. Morgen geht die Welt sowieso unter. -
Wieder ein Problem weniger. Hab ich das nicht schön gelöst? Gerade noch rechtzeitig vor der Auslosung. Drei auf einen Streich.->..
dieter ich bin auch noch da und mich werdet ihr nicht soooo schnell los und die anderen mädels flick ich wiedr zu sammen
-
dieter ich bin auch noch da und mich werdet ihr nicht soooo schnell los und die anderen mädels flick ich wiedr zu sammen
Trink Du mal morgen in Ruhe Deinen Kaffee, den Jens Dir macht, dann brauchst Du auch kein Flickzeug mehr. -
Trink Du mal morgen in Ruhe Deinen Kaffee, den Jens Dir macht, dann brauchst Du auch kein Flickzeug mehr.
dieter rischtisch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!