Glückwunsch an alle 3 Gewinner.
MfG Django
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
uuuiiiiii, da war ich mal ein stündchen nicht am pc und lese, dass ich gewonnen habe
ick freue mir riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesigbei dem gutschein lasse ich mich gerne überraschen, mädels lieben ja überraschungen
ein extra knuddel an das team und dem glücksbringer mit der zahl
und natürlich herzlichen glückwunsch an die anderen beiden gewinner
-
23.....
Danke liebe Glücksgöttin oder Glückshexerin?
-
Sauber mein lieber Franz, das hast du dir verdient! Dein erster Preis dieses Jahr?
Ne, hatte schon einmal Glück, aber gefolgt vom Pech. Beim Versuch, den Gewinn zu fotographieren, habe ich meine Kamera fallengelassen, Totalschaden
-
Noch mal danke an das Rateteam und Glückwunsch an die anderen Gewinner
-
Naja, ist jetzt zwar keine Kamera, aber eine DVD geht schon mal in die gleiche Richtung Und bei Kamera lässt sich nach Weihnachten bestimmt wieder das ein oder andere Schnäppchen machen
-
Jetzt noch mal zu dieser Frage:
Wie hoch ist das durchschnittliche mittlere Hochwasser 2013 zum Karten Null an dieser Position: 69°39'N 18°58'E
Das ist Tromsø
middelvann 161 cm
Ich trage das nachher auch wieder in die Tidetabellen ein.
Hoddel
In Erganzung dazu:
Seite : http://vannstand.no/ aufsuchen
Vannstandsnivå anklicken
Tromsø auswählen
middelvann ablesen. -
Naja, ist jetzt zwar keine Kamera, aber eine DVD geht schon mal in die gleiche Richtung Und bei Kamera lässt sich nach Weihnachten bestimmt wieder das ein oder andere Schnäppchen machen
Steht auf dem Wunschzettel auch ganz oben. Will doch im März auf Frøya wieder Bilder schießen. -
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! Hat genau die Richtigen getroffen
(Auf mich selber war ich stolz endlich mal ein Zwischenrätsel gelöst zu haben )
Gruß
Rudi -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Dieses ZR hat meinen pseudo-medizinischen NO-Wortschatz
weiter reifen lassen.Gruß
Jürgen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!