Na klar Franz, war ja auch mehr als Scherz gemeint.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Moin Hoodel kann es sein, das Du mich auch vergessen hast? (Jedenfalls meintest Du gestern noch das ich richtig liege - aber am Abend in der Liste tauche ich nicht auf!*eek*)
Gruß
Rudi -
kann ich n telefonjocker haben für das 5te zrsteh immer noch auf der leitung trotz der vielen tipps
-
kann ich n telefonjocker haben für das 5te zrsteh immer noch auf der leitung trotz der vielen tipps
Mit den Jokern ist dass hier so ein Problem.
Das Pech ist hier halt, man darf den Pulikumsjoker nicht verwenden, der 50:50 ist nach einer Steilvorlage ja schon gezogen und dann gibt es doch keine Telefonjoker, höchstens PN-Joker. Der fällt dann eher unter Zusatzjoker, allerdings mit dem Vorteil, man kann nicht ganz so tief fallen. -
dann waren meine eltern nicht richtig bei der sache und mir fehlt das gewisse körperteil
-
dann waren meine eltern nicht richtig bei der sache und mir fehlt das gewisse körperteil
Das glaube ich kaum. Es soll Menschen (ich habe gehört, sogar mehr als einer) geben, die haben zwei davon. Ob es auch welche mit drei gibt, entzieht sich meiner Kenntniss.
-
Das glaube ich kaum. Es soll Menschen (ich habe gehört, sogar mehr als einer) geben, die haben zwei davon. Ob es auch welche mit drei gibt, entzieht sich meiner Kenntniss.
Na wenn das kein Tipp war
-
Na wenn das kein Tipp war
Wieso ein Tipp?
Das könnte doch auch eine Sachgasse sein, die z.B. hier endet
Die Niere ist ein paarig (also zwei) angelegtes Organ
Hinweis: dies ist eine echte Sackgasse -
-
Nochmal zu Frage 12: Nach den Tipps gehe ich mal davon aus wir suchen einen bestimmten "Kahn".
Da habe ich dann immer noch 2 mit 13 Buchstaben (wenn ich die Bindestriche jeweils weglasse) im Angebot.
Einer davon ist 1,33m länger, dann kann ich den also getrost notieren?
Mensch Mona ,
lass mal Achim an den Rechner , dann wird es schon klappen
Schönen 3. Advent @ all !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!