Horst, hast 'e heute die "Pflasterchen" wegen der Messerattacke von gestern ausgepackt
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Horst, hast 'e heute die "Pflasterchen" wegen der Messerattacke von gestern ausgepackt
So kann man das auch sehen.
Hoddel
-
So, habe jetzt auch gelöst. Man(n) kann sich ganz schön auf den Holzweg machen,
und wenn einem dann das Brett vor dem Kopf die Sicht nimmt, läuft man fleißig weiter.
Hoddel, sag, ob ich richtig liege! Biittteeee!Gruß
Jürgen -
Jepp, ist richtig
Hoddel
-
So, habe jetzt auch gelöst. Man(n) kann sich ganz schön auf den Holzweg machen,
und wenn einem dann das Brett vor dem Kopf die Sicht nimmt, läuft man fleißig weiter.
Hoddel, sag, ob ich richtig liege! Biittteeee!Gruß
JürgenIch war gestern auch schon fast beim Weihnachtsmann oder so ähnlich
-
Auch gelöst, wahr einfach, glaube ich.
-
Ich war gestern auch schon fast beim Weihnachtsmann oder so ähnlich
Das geht ja noch Helmut, ist ja auch bald Weihnachten. Ich habe bei der Suche nach der Unfallart sogar eine halbe Stunde Latein gelernt.:Ablach:
-
Das geht ja noch Helmut, ist ja auch bald Weihnachten. Ich habe bei der Suche nach der Unfallart sogar eine halbe Stunde Latein gelernt.:Ablach:
-
Irgendwie fehlen mir die Mädels heute. Die werden aber sicherlich Morgen Vormittag stark vertreten sein, weil dann die Jungs in der Kirche sind.
(Oder wie heißt der Ort, wo man zusammen sitzt noch?)
Hoddel
-
Irgendwie fehlen mir die Mädels heute. Die werden aber sicherlich Morgen Vormittag stark vertreten sein, weil dann die Jungs in der Kirche sind.
(Oder wie heißt der Ort, wo man zusammen sitzt noch?)
Hoddel
K....e
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!