franz das du die unterkunft nicht gefunden hast liegt wohl daran das um diese uhrzeit scho anderthalb augen zu hattest oder erst n halbes auge auf

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Er hat sie doch gefunden und scherzt nur rum. Siehe seine Smileys.
Petri
Hans
-
Guten Morgen
Ich habe es auch gefunden, diesmal habe ich mal nicht auf dem Schlauch gestanden....->..
Ging ganz schell
-
Er hat sie doch gefunden und scherzt nur rum. Siehe seine Smileys.
PetriHans
Siehst Du Hans, dass ist der Unterschied zwischen Hans und Franz.
Franz macht Smileys und darum wissen wir dass er scherzt, Hans macht keine Smileys und darum wissen wir nicht so genau ob er scherzt oder es bierernst meint was er gerade schreibt.Smiley`s setzen ist manchmal, öfter mal, immer öfter mal, gar nicht verkehrt um richtig verstanden zu werden.
-
Ist angekommen Sylvia, gelobe Besserung. Wie man hier feststellen kann, gehe ich recht sparsam mit den kleinen Dingern um.
Aber ich hätte gestern wirklich den Stänker Smiley verwenden sollen. Machmal weiß ich aber auch nicht wie ich an die rankomme,
so wie jetzt beim direkt Antworten.Petri
Hans
-
Ist angekommen Sylvia, gelobe Besserung. Wie man hier feststellen kann, gehe ich recht sparsam mit den kleinen Dingern um.
Aber ich hätte gestern wirklich den Stänker Smiley verwenden sollen. Machmal weiß ich aber auch nicht wie ich an die rankomme,
Hans
Hans, einfach einen Doppelklick auf "Erweitert" bei direkten Antworten, oder sonst ein Doppelklick auf "Zitat"
-
Hans
Hans ich wollte Dir damit nicht sagen dass Du Smileys verwenden sollst, jeder so wie er mag. Es war nur ein gutes Beispiel um festzustellen dass man damit seine Aussage "unterstützen" kann.
-
franz das du die unterkunft nicht gefunden hast liegt wohl daran das um diese uhrzeit scho anderthalb augen zu hattest oder erst n halbes auge auf
nee, nee, bei mir ist das eher umgekehrt. Das liegt an der senilien Bettflucht
deshalb ist es jetzt eher schlechter mit denken. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, denn es gibt ja auch noch keine neue Frage
-
Damit es Euch nicht langweilig wird, hier zwei klitzekleine Zusatzfragen zu meinem Rätsel:
1. Ich habe ja unterwegs irgendwo an einer Kirche gerastet. In welchem Jahr wurden die Chorschränke dieser Kirche geschnitzt?
2. Auf meiner Reise passierte ich viele Seen. An einem dieser Seen findet jährlich eine große und beliebte Sportveranstaltung statt. In diesem Jahr stellte eine Frau einen neuen Rekord auf (natürlich bei den Frauen, Männer zählen extra). An welchem Tag, Datum bitte, findet diese Veranstaltung im nächsten Jahr statt?
Die Antworten per PN an mich und nichts anderes dazu schreiben, wer das macht wird disqualifiziert!
Einsendeschluss ist morgen früh, 21.11., um 8.00 Uhr. Da ihr ja alle superschnell seid sollte das ausreichen. Ich habe dann noch Zeit für eine Auswertung bevor ich zur Arbeit muss. Jede richtige Antwort ist ein Punkt.
Preise? Ja Preise, hm, ich weiß noch nicht...
Viel Spaß!
-
nee, nee, bei mir ist das eher umgekehrt. Das liegt an der senilien Bettflucht
deshalb ist es jetzt eher schlechter mit denken. Aber das ist ja auch nicht so schlimm, denn es gibt ja auch noch keine neue Frage
->..->..->..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!