Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

  • Hallo Heiko,


    trotz dem ich mal als Tastfunker ausgebildet wurde, kann ich mit diesen Morsezeichen nichts anfangen. An Grenzen Kommen? Spaß haben? Wenn das so weitergeht, komme ich nicht mal an das von Jürgen gesteckte Ziel heran.
    An die Mädels: Überfordert uns nicht! Im Belustigen seid Ihr den Männern wie in vielen anderen Dingen ein ganzes Stück voraus.


    Petri


    Hans



  • Niiie nicht, da geb ich dir ne klare Absage, es gibt niemanden der noch schlechter im Rätsellösen ist als ich ..devenetiv...aber hier mitlesen bringt auch Spass :biglaugh:

  • Da gibts nix zu Grinsen Dieter. Ausserdem hast Du einen Buchstaben vergessen. :ZUNGERAUS:


    P.S. Aber bitte nicht zur Gewohnheit machen. Denke an die armen Mods die gucken müssen das Du hier keinen Schweinkram postest.#zwinker2*


    Totti, da fehlt kein Buchstabe. ???:)
    Ich, und Schweinkram? Na, ich komm doch aus gutem Hause und weiß mich zu benehmen.#zwinker2*

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]


  • Ich frage mich gerade warum nur zwei PN´s?
    Dieter, Angelmaus und ich, da sind wir dann schon drei.....:confused: :confused: :confused:

  • Für die Mädels.->..->..
    --. ..- - . -. / -- --- .-. --. . -. / .-.. .. . -... . / -- .-.- -.. . .-.. ... .-.-.- -. ..- -. / .-- . .-. -.. . - / -- .- .-.. / -. .. -.-. .... - / ..-- -... . .-. -- ..-- - .. --. .-.-.- -.. . -. -. / .- -... --. . .-. . -.-. .... -. . - / .-- .. .-. -.. / .- -- / . -. -.. . .-.-.- / --. .-. .. -. ... / --. .-. .. -. ...



    Gott sein Dank gibt es im WWW ja Milliarden von hilfreichen Seiten.
    Gelernt hab ich das Di-di-da-dit nicht, kenne aber den Unterschied
    zwischen dem "L" und dem "F" - das hat mir mal ein alter Freund aus
    CB-Funk-Zeiten erklärt, mit dazugehörigem Merkspruch.


    Dieter, so richtig ?
    guten morgen liebe mädels.nun werdet mal nicht übermütig.denn abgerechnet wird am ende. grins grins


    Gruß
    Heiko

  • Ich frage mich gerade warum nur zwei PN´s?
    Dieter, Angelmaus und ich, da sind wir dann schon drei.....:confused: :confused: :confused:



    Sylvia,
    nicht jeder, der eine Lösung zur Frage Null hat, schreibt auch gleich ne PN.


    Übrigens, unter Berücksichtigung der RICHTIGEN Lösungen steht es 1 : 0 für die Mädels.



    Gruß :wave:
    Heiko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!