Hallo SYlvia, er bügelt gerade jedes Stück Zeitungspapier.... Noch haben wir keine Konfetti.....
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Gerade höre ich : es dauert mit dem Auspacken (äh Knallen) er liest gerade den Sportteil vom Generalanzeiger !
-
Soll auf dem Balkon aufmachen, die Nachbarn denken es ist Silvester , Dieter ist halbfutsch ( armer Dieter ) und wir fahren mit Dir zu Udo nach Schweden und bringen Dir das Angeln und Bootfahren bei.
Wie jetzt ?
Wer denn ?
Gruß
Heiko -
-
Wie jetzt ?
Wer denn ?
Gruß
HeikoWat nu Heiko? Hast Du Deine Frau im Bett nicht gefunden und bist verwirrt? :confused:
-
Hallo Sylvia, Dieter hat ausgepackt. Ich kann leider nicht sprechen - weil Mund voll !!!! Welcher ist der mit Senf gefüllte ????
Wie erwartet ist das Paket explodiert. Wie kriege ich das Zuckerzeug wieder von unserem Vogelhäuschen runter ?
Dieter hat versucht, den kleineren Karton zu öffnen und - wer hätte das gedacht - eins von den explosiven Inhalten ist mir direkt ins Gesicht geflogen. -
Wie jetzt ?
Wer denn ?
Gruß
Heiko
Ja Heiko, dies ist eine Nachmitternachtsfrage für Dich : Um was geht es hier in dieem Chat ? -
Dieter wird heute (aber nach dem Akku-Aufladen ) noch ein Bild von dem Desaster einstellen. Versprochen ! :Ablach:
-
Und falls sich jemand wundert - ich schreibe hier anstatt Dieter. Der ist ja beschäftigt..... Gruß Susanne
-
Dieter wird heute (aber nach dem Akku-Aufladen ) noch ein Bild von dem Desaster einstellen. Versprochen ! :Ablach:
Gute Idee, dann geh ich jetzt , gute Nacht.
Ihr zwei seid "Spitze!", dass muss ich jetzt hier mal ganz öffentlich loswerden!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!