Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner!
Ich wünsche allen besinnliche Weihnachtstage und alles Gute für 2013!
Margareta
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
-
GESCHAFFT - das Rätsel und wir auch. So sehen Dieter und ich nach 7 Stunden Weihnachtsrätselauslosung aus.
Unser Dank gilt den Rätselfragenausdenkern, den Computerfachleuten, den Textüberwachungsgendarmen- dass auch keiner die Lösungen verrät, den netten Kommentaren und Hilfestellunggebenden, den Forumsmitgliedern, die immer eine nette Redewendung parat haben gegen Rätselkummer, den Sponsoren für jede Menge supertolle Preise, dem Rätselteam für eine ausfüllende Beschäftigungstherapie gegen langweilige Fernsehsendungen, den Mädels für den Zusammenhalt, den Jungs für - äh äh äh - im Grunde seid ihr doch alle nett, oder ? Und natürlich demjenigen, der meine "Nummer" zur richtigen Zeit an den richtigen Ort plaziert hat. Alles ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr. Petri Heil an alle !! -
Vielen Dank an das Rätselteam, vielen dank an die Sponsoren und einen herrzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
Gruß Seahavk
-
Ich möchte mich bei euch bedanken. Es hat viel Spaß gemacht. Ich hätte liebend gern jeden von euch einen Preis gegeben.
Hoddel
-
ich möchte mich auch mal bei den Rätselmachern dem Verlosungsteam und den Sponsoren, hier besonders Knurri, bedanken. Mit sicherheit bin ich im nächsten Jahr wieder dabei
-
dem Rätselteam und natürlich den Sponsoren.
MfG. -
An erster Stelle möchte ich abschließend den Sponsoren Dank sagen, die teils schon seit Jahren den Weihnachtsrätseln tolle Anreize spenden. Wenn es auch eine gute Werbung ist, sollten wir nicht vergessen, daß solch ein lahgjähriges Engagement auch eine nicht unerhebliche finanzielle Belastung für die oft kleineren Unternehmen bedeutet. Ich hoffe, daß sie ähnlichen Spaß mit der Preisvergabe hatten wie wir Rätselfreunde an den Gewinnen nicht nur ihrer Preise sondern auch an Wissens-, Erlebnis- und Vorfreudegewinn.
Die Quizmaster haben einen prima Job gemacht, wenn auch die gewählte Form der Verlosung für meinen Geschmack für etwas Hektik sorgte.
Die Damen und Herren Rätsler haben durch ihre oft humorvollen Beiträge dem WR die richtige Würze gegeben, nicht zuletzt durch die lustigen smileys.
Auf eine Art bin ich froh, daß die Anspannung nun nachläßt und wieder andere Dinge mehr Zeit im Tagesablauf gewinnen und der Kopf frei wird für wirklich wichtige Belange. Zum anderen freue auch ich mich auf das nächste WR in 2013.
Liebes Rätselerstellerteam, bitte nehmt diesen Applaus und den riesigen Spaß während des Rätsels als Lohn für Eure Anstrengungen, auch dieses Rätsel wieder zu einem erfolgreichen Event zu machen. Einiges wird noch an Rätselnachsorge-Arbeiten nötig sein. Aber dann könnt auch Ihr Euch wieder etwas entspannen. Euch wie den anderen Membern wünsche ich erholsame Feiertage und eine schöne Zeit zwischen den Jahren.Petri
Hans
-
-
bin erst um 19uhr von der arbeit nach hause und mußte mich erst mal ganz schön lang hier durch lesen
allen gewinnerrinnen u gewinner herzlichen glückwunsch -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!