Die ganze Zeit wo ich hier war, bin ich immer vorbeigeschlittert, da geht man mal eben Baden um sich fein zu machen und schon klappt es mit einem Preis
freue mich wirklich
Prima, ein gut riechender Gewinner
Hoddel
Die ganze Zeit wo ich hier war, bin ich immer vorbeigeschlittert, da geht man mal eben Baden um sich fein zu machen und schon klappt es mit einem Preis
freue mich wirklich
Prima, ein gut riechender Gewinner
Hoddel
freue mich wirklich
Meinen Glückwunsch Andreas
Aber ist die Elbe nicht zu kalt zum Baden
Mensch JJJoe, wat ne schicke Combo, viel Spaß damit!
Petri
Hans
OH MANN ! Dat jibbet doch gar nicht ! Da sage ich gerade noch zu Dieter: ich habe noch nie etwas gewonnen und dann das. Ich hab mich erst mal setzen müssen und Dieter hat mir laut vorlesen müssen - ich glaubt er veräppelt mich. WoW - das kann ja wohl nicht wahr sein. Natürlich freue ich mich riesig !! TUSEN TACK - wie der Schwede sagt. Ich nehme natürlich Dieter mit, denn er muß mir jetzt wohl zeigen, wie man die Angel hält. Außerdem ganz ganz lieben Dank an meine Glücksfee (?) mit dem Handy. Mein Kopf ist noch ganz leer und ich muß mich erst mal sammeln. Dann gehe ich heute abend richtig feiern (Dieter muß mich abholen später). Ein Riesendankeschön an das Team und natürlich an den Sponsor !!!
die 66
Die 71
die 23 hexhex
37.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!