Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
die 39
-
Die 68 Bitte
-
-
Sitze hier mit meinem Kumpel Arno und wier kommen garnicht so schnell mit dem lesen nach!
Sollen wir mal ne Stunde Pause machen ?
Der Baumarkt hätte noch auf...
Gruß
Heiko -
das sind glaube ich genug Zahlen für den gesamten Rest
-
Äh zu spät die 22
-
Zitat
Äh zu spät die 22
hast doch die 13... -
Die 33 gewinnt diesen Preis:
Das Angelcenter in Hamburg mit der Fachberatung von Ronni. Hier steht der Kunde im Vordergrund.
DAM Edelstahl Räucherofen Tischräucherofen SmokerGeräumiger Deluxe- Räucherofen mit Edelstahlwanne, zwei Grillrosten. (für ca. 4 Forellen) und zwei Spiritusbrennern. Der im Deckel intergrierte Dunstabzug sowie beide Brenner sind stufenlos regulierbar. Abmessungen im einsatzbereiten Zustand 42 x 27 x 20 cm
Der Gewinner ist:
Andreas Michael
Herzlichen Glückwunsch Andreas. Jetzt kannst du auf dem Balkon auch mal räuchern. Oder in Norwegen.
Hoddel
Die ganze Zeit wo ich hier war, bin ich immer vorbeigeschlittert, da geht man mal eben Baden um sich fein zu machen und schon klappt es mit einem Preis
freue mich wirklich
-
Die 13 gewinnt diesen Preis:
Das Angelcenter in Hamburg mit der Fachberatung von Ronni. Hier steht der Kunde im Vordergrund.
DAM/Paladin Set Rolle, Rute, Schnur Nr.1Das Set eignet sich super für das Angeln auf Aal und Raubfisch.
Rolle: 7 Kugellager, Weitwurf-Alu-Spule, Edelstahlachse, Longlife-Bügelfeder, Präzionsgetriebe, Fein-Einstellbare-Bremse, Big-Size-Schnurlaufröllchen, Klappkurbel, 3-Schicht-Schutzlackierung, E-Spule, Balancekurbel mit Rosenholzgriff, Schnurfassung: 0,25/160m 0,30/120m, Gewicht: 315gr, Übersetzung: 5,1:1, bespult mit: ca120m 0,30mm
Rute: Aluminiumoxyd-Ringe, für geflochtene Schnur geeignet. Korkgriff, Länge 2,70m, 5 Teile, Gewicht: 294gr., Transportlänge 97 cm, Wurfgewicht : 25-75 gr.Der Gewinner ist:
JJJoe
Herzlichen Glückwunsch Claus!
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!