Herzlichen Glückwunsch
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Bin gerade an Makrelen räuchern 13 Stück darum die13
Lecker, hätte ich jetzt auch gern.
Aber bei mir gibt es morgen Dorsch
Matthias
-
....sauber Susanne
-
Susanne, lern schwedisch !
Glückwunsch !
Jetzt hast Du die Qual der Wahl:
Nimmste Dieter mit oder macht ihr eine Mädels-on-tour-Woche ?
(Die armen Schweden...)Gruß
Heiko -
Sitze hier mit meinem Kumpel Arno und wier kommen garnicht so schnell mit dem lesen nach!
-
Glückwunsch Susanne!
Das hätte mir auch gefallen...
aber ich hab ja schon -
Herzlichen Glühstrumpf , Susanne !
-
Susanne, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn. Ich werd das Gefühl nicht los, daß Du den Mann von DerDietersFrau mitnimmst.
Petri
Hans
-
Der nächste Preis:
Das Angelcenter in Hamburg mit der Fachberatung von Ronni. Hier steht der Kunde im Vordergrund.
DAM/Paladin Set Rolle, Rute, Schnur Nr.1Das Set eignet sich super für das Angeln auf Aal und Raubfisch.
Rolle: 7 Kugellager, Weitwurf-Alu-Spule, Edelstahlachse, Longlife-Bügelfeder, Präzionsgetriebe, Fein-Einstellbare-Bremse, Big-Size-Schnurlaufröllchen, Klappkurbel, 3-Schicht-Schutzlackierung, E-Spule, Balancekurbel mit Rosenholzgriff, Schnurfassung: 0,25/160m 0,30/120m, Gewicht: 315gr, Übersetzung: 5,1:1, bespult mit: ca120m 0,30mm
Rute: Aluminiumoxyd-Ringe, für geflochtene Schnur geeignet. Korkgriff, Länge 2,70m, 5 Teile, Gewicht: 294gr., Transportlänge 97 cm, Wurfgewicht: 25-75 gr.Die ACHTE ZAHL, die genannt wird, soll den Gewinner bezeichnen.
-
Sitze hier mit meinem Kumpel Arno und wier kommen garnicht so schnell mit dem lesen nach!
Was soll ich denn sagen, ich muss am Ball bleiben.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!