nimm die 25
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
die 44
-
Glaub ich nicht Dieter, wie sollten sie den den Gaul durch Hoddels Wohzimmertür bugsieren?
Petri
Hans
Hans, die haben auch Besen in XXXXL
-
die 30 und bis bald
-
die 28
-
Bei de Verlosung steht es übrigens aktuell
6 : 6Gruß
Heiko -
Die 53 soll es diesmal sein.
-
Fürstenschnitten Heiko und ganz langsam kauen.
Hoddel
Bevor Mike mich wieder in die Pfanne haut,
mach ich dass lieber selber:Ich STIPPE !
(wegen der Zähne, wir schlafen doch getrennt...)Gruß
Heiko -
-
Die 44 gewinnt diesen Preis:
PENN Spinfisher SSV6500
Best of Saltwater Award auf der ICAST 2012 in Orlando/USASeit mehr als 50 Jahren ist die Spinfisher weltweit die erfolgreichste Stationärrollen-Serie von Penn!
Die Spinfisher V-Serie ist nun der in vielen Punkten überarbeitete Nachfolger. Durch insgesamt 11 unterschiedliche Modelle bietet die Spinfisher V für nahezu alle Bereiche der Süß- und Salzwasserangelei die passende Rolle. Mit der Spinfisher SSV 10500 finden alle Light Tackle Big Gamer und Welsangler die Rolle mit der höchsten Schnurfassung im PENN-Programm. Angler, die ein Freilauf-System benötigen, haben mit der SSV4500LL, SSV6500LL und der SSV8500LL gleich 3 Modelle zur Auswahl. Alle SSV Rollen sind mit dem neuen, besonders kraftvollen "Sealed Slammer Drag System", sanft anlaufenden HT-100(TM) Bremsscheiben, einem robusten Metallgehäuse und einem wasserdicht abschließenden Gehäusedeckel ausgestattet.Stark und zuverlässig - die neue PENN Spinfisher V-Serie!
- Gehäuse, Seitendeckel und Rotor aus Metall
- Messing-Ritzel
- Geschütztes, übergroßes HT-100 Slammer -Bremssystem
- 3-fach fixierte Achse aus Edelstahl
- Verbesserte Getriebeübersetzungen
- Hauptantriebsrad aus eine Zink/Aluminium Legierung
- Wasserdichtes Gehäuse-Design
- Automatisches Bügelfeder-System bei allen Modellen
- Metallspule für Mono und Geflechtschnüre mit FüllstandsringenDer Gewinner ist
Heide Angler
Mario, herzlichen Glückwunsch
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!