huhu, ich bin auch noch da ![]()
nix da jungs, zu früh gefreut ![]()
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
huhu, ich bin auch noch da

nix da jungs, zu früh gefreut
Hast Du es denn schon auf gemacht, den Zünder entschärft.................., mach hinne.
-
Mach auf dat Ding. Morgen geht die Welt sowieso unter.

Schon passiert, und jetzt bin ich besoffen. Da war doch tatsächlich son kleiner Underberg drin, ich habe den getrunken und nu?
Was hast Du da reingetan? Sicher K.o.-Tropfen, so fühl ich mich jetzt.
Ne mal im ernst Dieter. Vielen lieben Dank
für diese gelungene Überraschung, da habe ich mich doch echt gefreut drüber. Hast einen Volltreffer gelandet! 

-
Schon passiert, und jetzt bin ich besoffen. Da war doch tatsächlich son kleiner Underberg drin, ich habe den getrunken und nu?
für diese gelungene Überraschung, da habe ich mich doch echt gefreut drüber. Hast einen Volltreffer gelandet! 

Waaaaaaaaaaaaaaat, Du hast die ganze Pulle Schnappes schon ausgesoffen??????
Ich wußte es.#zwinker2*
Nimm den Saft mit ans Bett für den Nachdurst. Der gibt Dir dann den Rest.
Schön das alles Heil angekommen ist, Du kannst auch alles problemlos verzehren, ich hab nichts beigemischt.

-
Trink Du mal morgen in Ruhe Deinen Kaffee, den Jens Dir macht, dann brauchst Du auch kein Flickzeug mehr.

jens für mich kaffee kochen ?? na das wäre mir neu also kann mir nix passieren
ich muß nur aufpassen wenn er morgen kocht 
-
jens für mich kaffee kochen ?? na das wäre mir neu also kann mir nix passieren
ich muß nur aufpassen wenn er morgen kocht 
Kerstin, lade Dieter ein zum vorkosten...

-
Hast Du es denn schon auf gemacht, den Zünder entschärft.................., mach hinne.

alles entschärft, dieter

auch bei mir volltreffen, vielen lieben dank dieter
hast auch an alles gedacht damit wir bis samstag fit bleiben dank vitamine
und für die spannende verlosung am samstag was zum naschen.
danach dann träumen beim buch anschauen
-
Kerstin, lade Dieter ein zum vorkosten...

gute idee, dann gibt das hier männermässig für jeden nen 750gr. steak und kerstin darf die pfeffermühle halten->..
-
gute idee, dann gibt das hier männermässig für jeden nen 750gr. steak und kerstin darf die pfeffermühle halten->..
...und ich komm schnell mal rüber und verhexe Euch Mannsbilder damit ihr wieder halbwegs normal werdet. Ihr seid schon ganz schön durchgeknallt im Moment.

-

Bei mir hat er noch einen "draufgesetzt", derdieter. Statt Norwegen..................
Jetzt hab ich sie, die Nummer 1

Danke Dieter

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!