Es kommen immer noch Meldungen für das Weihnachtsrätsel rein. Bis jetzt sind alle richtig.
Bislang sind es 63 Einsendungen.
Hoddel
Es kommen immer noch Meldungen für das Weihnachtsrätsel rein. Bis jetzt sind alle richtig.
Bislang sind es 63 Einsendungen.
Hoddel
Bei mir dauert es noch bis die Löung kommt,wenn überhaupt.
Habe irgenwie ein Stück Holz vorm Kopf,grübel immer noch über 2 Fragen.
Ein wenig Zeit bleibt ja noch.
Falls der Groschen doch nicht mehr rechtzeitig fallen sollte,kann ich nur sagen, das es wieder viel
Spass gemacht hat und ich wieder viel über Norwegen erfahren habe.
Jetzt schon mal meinen Dank an das Rätselmacherteam.
MfG Django
Ich behaupte mal, dass man auch mit 2 nicht gelösten Fragen, das Rätsel lösen lässt.
Ich behaupte mal, dass man auch mit 2 nicht gelösten Fragen, das Rätsel lösen lässt.
Glaub ich auch, ist dann nur eine Frage von "Zahlenspielerei" und da es ja nur 8 Ziffern sind, geht das vielleicht sogar schneller als die richtigen Antworten suchen, wenn man den Einstieg nicht gefunden hat.
Jetzt kann man Tipp ja ruhig geben, oder?!
Glaub ich auch, ist dann nur eine Frage von "Zahlenspielerei" und da es ja nur 8 Ziffern sind,
geht das vielleicht sogar schneller als die richtigen Antworten suchen, wenn man den Einstieg nicht gefunden hat.
Franz,
ist dass das ostfriesische Oktomalsystem ?
Übrigens,
ich hab heut Morgen auch PN's aufgeräumt -
Tipp ist wech.
Aber wie gesagt, es sollte auch so klappen,
oder sollte django an Frage 10 knabbern ?
django, wo hapert es ?
Gibt es noch weitere Knabbermäuschen ?
Bitte melden !
Gruß
Heiko
So sehe ich das auch.
( Hallo Urlaubsangler Jan !
)
Selbst ohne Koordinaten ist ja ein ultimativer Tipp in der Aufgabenstallung enthalten...
Gruß
Heiko
Das behaupte ich auch.
Alles anzeigenFranz,
ist dass das ostfriesische Oktomalsystem ?
Übrigens,
ich hab heut Morgen auch PN's aufgeräumt -
Tipp ist wech.Aber wie gesagt, es sollte auch so klappen,
oder sollte django an Frage 10 knabbern ?django, wo hapert es ?
Gibt es noch weitere Knabbermäuschen ?
Bitte melden
Gruß
Heiko
gibt es heiko,ich knabbere hier grad ne tüte salzbrezeln wech
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!