sag ich doch "Brocken" ist falsch
Habe gerade noch ne Runde mit dem Turbobesen um den "Brocken" gedreht, der sieht toll aus. Das Formular schau ich mir jetzt mal an, vielleicht sieht das auch toll aus.
Habe gerade noch ne Runde mit dem Turbobesen um den "Brocken" gedreht, der sieht toll aus. Das Formular schau ich mir jetzt mal an, vielleicht sieht das auch toll aus.
so ist es helmut, da kommt man ja auch einfach drauf wenn man 3 mal täglich um das teil kreist und dabei kichert:Ablach:
Wie, warum, ich fass es nicht. Das hatte ich doch auch. Und Hoddel hat gesagt, nur eine falsche Endlösung???
Ich denke mal, dass die von mir genannten Sicherungsmaßnahmen ausreichend sind.*rolleyes*
dieter, vielen dank für die ausführlichen sicherheitshinweise
ich werd dann auch lieber auf nummer sicher gehen und schon mal die jungs vom THW dahingehend instruieren,
dass sie am heiligabend nicht auf den weihnachtsmann warten brauchen, da dann hier unser hochhaus zu evakuieren ist.
vorsorglich werde ich unserem bürgermeister empfehlen zumindest hier im wohngebiet den ausnahmezustand zu verhängen.
hab ich noch was vergessen.....hab ja noch zeit das szenario zu durchdenken
so ist es helmut, da kommt man ja auch einfach drauf wenn man 3 mal täglich um das teil kreist und dabei kichert:Ablach:
Jens, Du bist nah bei mir, nur Du hast verstanden wie WR funktioniert: Locker, lustig, lachend!!!
dieter, vielen dank für die ausführlichen sicherheitshinweise
ich werd dann auch lieber auf nummer sicher gehen und schon mal die jungs vom THW dahingehend instruieren,
dass sie am heiligabend nicht auf den weihnachtsmann warten brauchen, da dann hier unser hochhaus zu evakuieren ist.
vorsorglich werde ich unserem bürgermeister empfehlen zumindest hier im wohngebiet den ausnahmezustand zu verhängen.
hab ich noch was vergessen.....hab ja noch zeit das szenario zu durchdenken
Sybille, jetzt hast 'e was verwechselt. Du musst nicht selbst explodieren. Lass das mal das Päckchen machen :Ablach::Ablach::Ablach:
Eben habe ich meine Lösung eingereicht. Eigentlich schade, dass die Rätselei jetzt wieder zu Ende ist!
Ich wünsche aber allen, dass sie die richtige Lösung finden und natürlich viel Glück bei der Verlosung der Preise!
An das Rätselteam meinen herzlichsten Dank! Norwegen ist nicht nur unser Lieblings-Angelrevier, sondern auch unsere Leidenschaft. Die Tradition des Weihnachtsrätsels vertieft dies, zumindest bei mir, alljährlich weiter!
Roland
Nabend @ all ,
erstmal noch nachtäglich Herzlichen Glückwunsch an die Zwischenrätselgewinner
So hab dann mal eben eine Lösung auf Reisen geschickt .
Ich hoffe ich tanze nicht aus der Reihe ?
Auch ich möchte DANKE sagen an die Lenker und Denker , welche dieses Rätsel auf die Beine gestellt haben !
Die Hauptfragen ( außer die 10 :mad::)) waren in einem angemessenem Schwierigkeitsgrad ( meine Meinung #zwinker2*)
Horst möchte ich bitten seine ZR fürs nächstes Jahr ein bissel zu entschärfen , Mann haben die mich geschafft
Hat mir irre viel Spass bereitet und gelernt hat man ja auch eine Menge dabei .
So jetzt freu ich mich schon auf Samstag auf das Grande Finale !
Macht Lilly wieder die Glücksfee , wäre für mich ein gutes Omen *rolleyes*???????????????
Jens, Du bist nah bei mir, nur Du hast verstanden wie WR funktioniert: Locker, lustig, lachend!!!
sylvia
Sybille, jetzt hast 'e was verwechselt. Du musst nicht selbst explodieren. Lass das mal das Päckchen machen :Ablach::Ablach::Ablach:
ich weiß ja , aber wenn ich das päckchen dann in den händen hab würde es theoretisch doch so aussehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!