Glückwunsch an die Gewinner!
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
norgemichel, Du hast ne PN
-
-
herzliche glückwünsche an die gewinner des zr............
sandra hat nun, nach dem gestrigen internetzausfall, auch ihr checkformular abgeschickt..............
Hää, wat fürn Ding ???:)...Da hab ich wohl gewaltig was überlesen *eek**rolleyes*
-
Hää, wat fürn Ding ???:)...Da hab ich wohl gewaltig was überlesen *eek**rolleyes*
hey mein jutster - schau mal auf posting #3514
-
hey mein jutster - schau mal auf posting #3514
Oha, danke Rolf. Aber soweit ist es leider noch nicht *rolleyes*. Mir fehlen wohl, auf Grund zu vieler Beschäftigung, leider noch so 1-3 Buchstaben *rolleyes*. Naja, mal schauen, etwas Zeit bleibt ja noch.
-
Jetzt noch mal zu dieser Frage:
Wie hoch ist das durchschnittliche mittlere Hochwasser 2013 zum Karten Null an dieser Position: 69°39'N 18°58'E
Das ist Tromsø
middelvann 161 cm
Ich trage das nachher auch wieder in die Tidetabellen ein.
Hoddel
Frage mal Lutz was ich Ihm gesagt habe, was 2011 für das Mittlere Hochwasser war, das haste nähmlich nicht gelöscht auf Deiner Seite (1,61m) Ich wollte es erst absenden, dachte aber das sich das ändert*rolleyes*
-
Oha, danke Rolf. Aber soweit ist es leider noch nicht *rolleyes*. Mir fehlen wohl, auf Grund zu vieler Beschäftigung, leider noch so 1-3 Buchstaben *rolleyes*. Naja, mal schauen, etwas Zeit bleibt ja noch.
Du kriegst das hin Mike, denk an die Quote.
-
Glückwunsch den Gewinner/in für die Dame wird es wohl einen mächtigen Schrei geben, wenn sie den Postboten sieht*rolleyes*
-
Der neue Eigner der Fähre von ColorLine ist:
Brutzeljoe
Wir können jetzt alle bei Achim buchen
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.
Hoddel
Oh, ich hab ne Fähre gewonnen.
Natürlich seid ihr alle eingeladen (für ne Rundfahrt auf`m Fischteich)
an die Sponsoren und allen Gratulanten.
Norgemichel, lacrosse und tower 200773 wollten ja unbedingt die 12
Gruß Achim
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!