Dank an Horst für den Hinweis auf meine vielleicht falsche Antwort.
Hätte nicht gedacht, dass es die Nr. 2 ist. Muss noch mal recherchieren.
Michael
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Dank an Horst für den Hinweis auf meine vielleicht falsche Antwort.
Hätte nicht gedacht, dass es die Nr. 2 ist. Muss noch mal recherchieren.
MichaelDie Jahreszahl ist zu niedrig.
Hoddel
-
Hatte Jörg dich gestern übersehen?
Hoddel
Du solltest das in Klammern bei Frage 6 ganz weg lassen. Bei Frage 11 ist es besser, wenn du die Sportart einträgst.
Bei der F6 habe ich das in Klammern nicht berücksichtigt..... bei F11 hatte ich gestern abend geändert, statt dem Sportler steht die Sportart drin.... Hat das Jörg nicht weiter gegeben?
-
Sylvia Besser geht es nicht.
Hoddel
-
Siehste Schatz, im Gegensatz zu Dir hab ich jetzt frei und muss nicht nachsitzen!
-
Hoddel
Dank der Buchstaben-Tipps glaube ich ja, jetzt den richtigen Lösungsbuchstaben zu haben,
möchte aber dennoch weiterforschen. Man lernt ja nie aus.
Michael -
Du solltest das in Klammern bei Frage 6 ganz weg lassen. Bei Frage 11 ist es besser, wenn du die Sportart einträgst.
Bei der F6 habe ich das in Klammern nicht berücksichtigt..... bei F11 hatte ich gestern abend geändert, statt dem Sportler steht die Sportart drin.... Hat das Jörg nicht weiter gegeben?
Du hattest nur ein Formular ausgefüllt, von dem hatte ich das gezogen. Wenn du das aber bereits bei dir berichtigt hast, kannst du jetzt mit Sylvia Schuhe kaufen gehen
Hoddel
-
Siehste Schatz, im Gegensatz zu Dir hab ich jetzt frei und muss nicht nachsitzen!
Du könntest shoppen gehen.*rolleyes*
Aber keine Negerküsse einkaufen. -
Du hattest nur ein Formular ausgefüllt, von dem hatte ich das gezogen. Wenn du das aber bereits bei dir berichtigt hast, kannst du jetzt mit Sylvia Schuhe kaufen gehen
Hoddel
Nein Sylvia, ich habe mich nicht mit Horst abgesprochen.
-
Du könntest shoppen gehen.*rolleyes*
Aber keine Negerküsse einkaufen.Negerküsse einkaufen, eine seeeehr gute Idee!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!