So ist es Heiko.
Hoddel
So ist es Heiko.
Hoddel
Alle sprachlos?
Bald ist eine Stunde vorbei und keine Meldung vorhanden. Ich muss mich wundern.
Dabei habe ich das auch noch so einfach mit der Vorgabe des ersten Buchstabens gemacht. Ich hätte ja auch den dritten oder vierten Buchstaben nehmen können.
Hoddel
Karin: Was muss man(n) denn tun für ein Plätzchen-Probepaket?
Am liebsten hab ich normales Spritzgebäck -schön dunkelbraun-
Gruß Michael
Die backe ich heute Abend, mal schauen was Du Dir einfallen lässt, vielleicht bekommst Du dann ja ein Weihnachtspäckchen.
nun ja das angeln hier ist natürlich ein anderes als in norwegen ,an der schönen mainschleife in den renaturisierten bereichen zu sitzen hat aber auch seine reize .
und wenn dann noch was beisst,um so besser.plätzchen ?wann bist du denn fertig damit ist ja nicht so weit nach kahlLC:)
Einige habe ich schon fertig, der Rest kommt dann heute und morgen Abend noch dazu ....:D
och karinLC:)
leider darf ich hier nicht wech bevor nicht der letzte baum verkauft ist
das wird wohl heuer nix mit der verkostung deiner leckereien.
macht nix meine mama kommt dafür jeden nachmittag und fragt besorgt ob mich friert und ein heisser kaffee benötigt wird
1. Was soll ich mit einem Einkaufszettel, auf dem 20 mal Zaaaaaaaaalaaaaaandooooo steht ?
2. Warum lernen Frauen kochen ? - Weil die Männer es schon können ?
3. Frauen können sich vorstellen, wie Schuhe oder Stiefel zur sonstigen Bekleidung passen. Wenn ich mir ein bestimmtes Menü vorstelle, fallen mir die Zutaten ein.
4. ........ :Ablach: und jetzt bin ich erstmal wieder weg
Helmut: bring mir ein Norwegisch-Wörterbuch mit, in dem mehr Körperteile stehen als in meinem!
Mittagsschlaf beendet,Zwischenfrage 5 Frage gelesen- wow. Nachgedacht, gesucht und gefunden. Die Vokabel stamt aus meinem ersten Norgeurlaub bei Ernst und Inger in Skarstein, als sie uns eim paar norwegische Worte beibrachte. War immer schön da.
Skarstein hin und zurück- schaffe ich das bis Montag Mittag?
Michael
Skarstein hin und zurück- schaffe ich das bis Montag Mittag?
Michael
Du würdest es schaffen, aber nur zur Sicherheit - das war kein Tipp! sondern nur eine Episode am Rand.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!