Georg
bist Du sicher, dass Sylvia gerade hier nicht mit liest
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
karin sevus ,wie ist denn in kahl das wohlbefinden heute?
in volkach ist es durchwachsen ,wenn es an woe noch wärmer wird geh ich zum zanderangeln*rolleyes*
-
in volkach ist es durchwachsen ,wenn es an woe noch wärmer wird geh ich zum zanderangeln*rolleyes*
Soll ja leider wärmer werden....der schöne viele Schnee....mühsam höchste Berge geschippt...ärgerlich . Was ist denn eigentlich mit Suse, lange nichts mehr von ihr gelesen *eek*....man muß sich doch wohl hoffentlich keine Sorgen machen, oder
-
Ich muss leider arbeiten, aber ist ja bald Wochenende. Wetter sieht nicht so dolle aus, werde aber heute Abend Plätzchen backen. Da ist das Wetter dann ja egal.
Angeln reizt mich hier nicht so wirklich, einmal Norwegen immer Norwegen.
In unseren gefiltern zu angeln ist doch was ganz anderes als in Offenem. -
Doch Franz, dass könnte es sein. Heiko hat was mit neuer Rechtschreibung getextet und siehe da SCHIWEITSPRUNG hat 14 Buchstaben.
Sehr raffiniert von Dir einen Tipp in einen Smily zu verstecken.Wenn das richtig wäre und in Köln gewesen wäre, wären die Frauen bestimmt alle begeistert, denn dann wäre das eine Plüschveranstaltung in pink gewesen.
-
Karin: Was muss man(n) denn tun für ein Plätzchen-Probepaket?
Am liebsten hab ich normales Spritzgebäck -schön dunkelbraun-
Gruß Michael -
Ich muss leider arbeiten, aber ist ja bald Wochenende. Wetter sieht nicht so dolle aus, werde aber heute Abend Plätzchen backen. Da ist das Wetter dann ja egal.
Angeln reizt mich hier nicht so wirklich, einmal Norwegen immer Norwegen.
In unseren gefiltern zu angeln ist doch was ganz anderes als in Offenem.nun ja das angeln hier ist natürlich ein anderes als in norwegen ,an der schönen mainschleife in den renaturisierten bereichen zu sitzen hat aber auch seine reize .
und wenn dann noch was beisst,um so besser.plätzchen ?wann bist du denn fertig damit ist ja nicht so weit nach kahlLC:)
-
Soll ja leider wärmer werden....der schöne viele Schnee....mühsam höchste Berge geschippt...ärgerlich . Was ist denn eigentlich mit Suse, lange nichts mehr von ihr gelesen *eek*....man muß sich doch wohl hoffentlich keine Sorgen machen, oder
och mike, ich muss den schnee nicht wirklich haben da krieg ich beim holz reintragen aus dem garten nur kalte füsse*rolleyes*
von suse liest man öfter mal lange nix ,mach dir keine sorgen die taucht wieder auf
-
So, das Zwischenrätsel #5 ist eingestellt, ich wünsche euch ein fröhliches Suchen.
Hoddel
-
Ho - ho - ho
Schöne Frage !
Wie heißt es doch im Volksmund so treffend:
Quäle nie ein Team zum Scherz...
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!