Im Zwischenrätsel hat sich ein weiterer Bewerber in die Gruppe der Richtiglöser eingetragen. Auch wenn es schon etwas her ist, noch ist nicht Einsendeschluss. die Tore werden geschlossen, wenn Hoddel sein Rätsel eingestellt hat.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Kurzer Zwischenstand: Ich habe eine Sportart mit 14 Buchstaben gefunden. Nur der Mann ist mit SICHERHEIT noch falsch. Also kann ich die gefundene Lösung noch nicht absichern. Schließlich habe ich hier schon mal bei einer Frage die dollsten Disziplinen kennen gelernt. Wildschweinweitabschuss war glaube ich auch dabei.Egal, ich mach noch ein Stündchen und morgen habe ich viel Zeit. Mein Chef hat mir einen Azubi zugeteilt, weil ich in letzter Zeit so geschlaucht und überlastet wirke.
warum nur ?
Viellleicht deswegen, weil Du Dich hier im Forum so wunderbar
nett und engagiert einbringst ?Gruß
heiko -
Zita:
"Ich will ja nichts verraten aber da habt ihr Rätselmacher Eure ganze Cleverness in diese Fragestellung gesteckt. Das macht Spass..."Ach, das geht runter wie Sahnemerettich !
Man fühlt sich gebauchpinselt !
Tut gut - danke dafür !
Gruß
HeikoDann pinsel ich mal mit! Mein lieber Heiko (Mann), heute hast du mich aber beschäftigt
gehalten. Seit heute nachmittag mit einer Pause, in der ich Nervennahrung brauchte.Da hast du aber schöne Fußangeln eingebaut. Aber nun passt alles, ächz!
an Franz für einen versteckten Tipp.
-
Im Zwischenrätsel hat sich ein weiterer Bewerber in die Gruppe der Richtiglöser eingetragen. Auch wenn es schon etwas her ist, noch ist nicht Einsendeschluss. die Tore werden geschlossen, wenn Hoddel sein Rätsel eingestellt hat.
Vielleicht stellst du dein Rätsel nochmal ein !
Ich meine nur wegen der Fragensuche
-
Oh Mann, die Ersten schreien schon wieder nach Zusatzrätseln. Ich hab noch so viele offene Baustellen. Die neue 10 ist ja echt der Hammer.
Überhaupt keine Ahnung was das sein könnte.
Dann noch die Sieben und die Elf.
Dat wird hart.
Gruß Matthias
-
die Tore werden geschlossen, wenn Hoddel sein Rätsel eingestellt hat.
Und dann wirds zappenduster
-
Bei "Tom und Jerry"
Hab ich jetzt endlich mal was gewonnen ?
Gruß
Heiko
Heiko - netter Versuch, aber wohl eher Anfängerstufe. Wenn Du (wie ich auch bei jeder neuen Frage) a l l e Kommentare gelesen hättest, dann wäre Dir die Antwort schon begegnet. Natürlich war es eine Frau mit der ersten richtigen Antwort ! -
Sybille........ich und SCHWEI....kram? Ich bin doch gut erzogen.
OK. Hier die Lösung.
Ein MANN sperrt Frau und Hund in den Kofferraum. Nach einer halben Stunde öffnet er ihn wieder. WER von beiden FREUT SICH????
davon mal abgesehen, dass ich mich nicht einsperren lasse, würde mich ich mich auch freuen
aber dann.................... -
davon mal abgesehen, dass ich mich nicht einsperren lasse, würde mich ich mich auch freuen
aber dann....................
Grins,...........Hunde die bellen beißen nicht. -
Vielleicht stellst du dein Rätsel nochmal ein !
Ich meine nur wegen der Fragensuche
Wer das Rätsel nicht wiederfindet, für den mal ein Hinweis. Eingestellt wurde es am 11.12.12gegen 16:10 Uhr. Die Nummer liegt irgendwo zwischen #2825 und #2827
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!