das weiß ich, soll ich's sagen?
Ja dann schieß mal los Sybille - es gibt auch nichts zu gewinnen !
das weiß ich, soll ich's sagen?
ist egal, rätseln macht spass im..........duden, lexikon etc.
So, muß mich mal wieder einklinken. Bin froh, dass sich die Hirnwindungen noch bewegen und die Lösung nach kurzer Zeit gefunden war. Ansonsten hätte ich mir bald eine Reinigungsfachkraft leisten müssen, da Haushalt nur noch nach Finden der Lösungen stattfindet. Gut, dass wir jetzt Rauchmelder haben, denn über Dieters Kopf qualmt es noch gewaltig.Mädels können eben besser Sachen in Sätze hinein- oder hinausinterpretieren oder aber spitzfindiger zuhören.
Habe auch mal eine Weihnachtsfrage: Wo ist Sylvester vor Weihnachten zu finden ?
Grrrrrrrrrrrrrrrrr, ich krieg die Kriese. Susanne kommt zur Tür rein, Läppi an, kurz die Frage gelesen und 2 Minuten später ein Aufschrei als ob ein ZALANDO 40 Tonner Pakete bringt.*eek*
ist egal, rätseln macht spass im..........duden, lexikon etc.
Sibylle - das ist total richtig ! Super gemacht ! Ich kenne jemanden, der hat länger gebraucht. Grüße nach Berlin !
Sibylle - das ist total richtig ! Super gemacht ! Ich kenne jemanden, der hat länger gebraucht. Grüße nach Berlin !
mhhh......tippe mal......... männlich vorname fängt mit "d" an
grüße zurück
mhhh......tippe mal......... männlich vorname fängt mit "d" an
grüße zurück
Nun ein spezieles Rätsel für Dich Sybille. Ist aber ganz einfach.
Wie stellt ein ,,MANN" fest wer ihn mehr liebt. Der Hund oder die Frau?
Nun muss ich weiter gockeln.
frage 11 konnte soeben auch eingesackt werden ,die angelegenheit war mal wieder sehr interessant.
wann kommt eigentlich die 12.und letzte frage online dieses woe.oder anfang nächster woche?
Frag lieber mal , wann Horst seine finale ZRfrage einstellt ?
Da sind wir ja schon zu viert, Dieter. Ich habe noch mehr als eine Stunde nach einer weiteren Quelle für das Sportereignis gesucht. Aber nehmen wir es halt wie die Verkäuferin im Fleischerladen mit ihrer häufigsten Frage...
Danke an das Rätselerstellerteam für die, freundlich ausgedrückt, raffinierte Formulierung dieser Sportfrage.
Merkst Du was, Heiko, ich habe auf Freundemodus umgestellt.
PetriHans
Hans,
hab ich bemerkt, aber nicht erst seit eben !
Deine Flinten sind ja nun in den letzten Jahren alle im Korn gelandet,
trotzdem gehste alljährlich wieder ran !
Das ist eine sehr sportliche Einstellung, der Applaus gebührt !
Gruß
Heiko
frage 11 konnte soeben auch eingesackt werden ,die angelegenheit war mal wieder sehr interessant.
wann kommt eigentlich die 12.und letzte frage online dieses woe.oder anfang nächster woche?
Überraschung!
Für unsere GÄSTE:
Auch JETZT kann noch ins Rätsel eingestiegen werden -
Zeit genug bleibt, alle die bisherigen Rätsel anzugehen
und sich die 12 Lösungsbuchstaben zu erarbeiten/-rätseln !
Nicht jede Frage muss unbedibngt gelöst werden, auch Teillösungen führen irgendwie zum Endziel.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!