Schleimer
Hoddel
ab und an wird hinter mir gestreut horst
Schleimer
Hoddel
Tut mir leid Jens, aber mein Kommentar dazu:
GENAU !
Gruß
Heiko
Feiner Spruch, mein Lieber !
Da zeigt sich, wer mit dem Schwert oder mit den Rapier kämpfen kann !
Gruß
Heiko
ich hab nune auch frage 10 in der tasche,war garnicht so schwer
ich konnte schon immer auch einstecken heiko ,der jenige der das nicht kann ist schnell ein einsamer mensch.#zwinker2*
wobei mir auch jahre nachdem ich das letzte mal ne waffe in der hand hatte die krachlatte lieber als geschliffenes eisen ist.:Ablach:
Ich hätte auch antagonistisch sagen oder besser hier schreiben können. Inzwischen habe ich aber nachgelesen, daß sich einige Quellen bezüglich eines Buchstaben des Deutschen Alpabetes nicht einig sind, ob der zu den Violinisten oder Konstantinierten gehört. Hab da mal jemanden beauftragt, ein paar Linguisten zu konsultieren. Eventuell wissen die es ja. Zum zweiten Bild bei Frage 10 fällt mir nur was ein, was mit Auto zu tun hat. Hier möchte ich aber Heiko vertrauen, daß dem nicht so ist. Er würde uns doch niemals so hinters Licht führen wollen und stattdessen auf die Essenfährte locken.
Petri
Hans
Alles anzeigenHans,
das Wort "diametral" muss ich erst mal nachgurgeln -
ohne gurgeln krieg ich das nicht runter !Aber ansonsten eine Entwarnung zum Schutz Deiner
(vielleicht auch anderer) Nerven:So, wie Du es schön umschrieben hast, sollte das
Lösungswort zu Frage 4 aufgebaut sein !Woher weißt Du denn, dass Deine Fragen 2, 4 und 8
(jetzt gurgeln !) diametral gegen über was stehen ?
Gruß
Heiko
ich lag mit meinem 1.gedanke der tatsächlich nur vermutet war von gestern abend dann doch richtig .
mit ein wenig technischem denken und der verfolgung gewisser fernsehsendungen und zeitungsberichte ist die frage mit den von heiko gegebenen tips leicht zu lösen.
na toll, hab ich jetzt 3 tage lang durch und bin froh, dass wenigstens mein läppi mit dem neuen internetz-router kommuniziert
ja ja frauen und technik .....man wat hab ich da gekämpft
nicht auszudenken beim endspurt hier kein internet zu haben und nun................steh ich hier auf'n schlauch
So, der ganze Schweiss ist abgespült. Jetzt mach ich es mir gemüdlich mit neumodischen Kerzenschein und einem guten Schluck. Dabei mach ich mich mal wieder über mein Zwischenrätsel her. Evtl will von den Frage-10-Lösern ja noch jemand etwas zu meiner Städtefrage loswerden.
Alles anzeigenNee, natürlich nicht !
Aber ich hab meine Smilies nicht gesetzt:
:Ablach:
Bitte in unregelmäßiger Reihenfolge dazudenken.
Mensch, mein Keyboard macht zicken.
Bei ungefähr jedem siebten Anschlag ergeben sich falsche oder gar keine Buchstaben.
Ich muss dann immer nacharbeiten und korrigieren - das nervt !Bitte entschuldigt das.
Vielleicht sollte ich mal ne Reinigung vornehmen.
Vorzugshalber erst mal mit einem Reisigbesen...Gruß
Heiko
und anschließend ordentlich ölen. Am besten mit altem hochwertigem norwegischem Öl
na toll, hab ich jetzt 3 tage lang durch und bin froh, dass wenigstens mein läppi mit dem neuen internetz-router kommuniziert
ja ja frauen und technik .....man wat hab ich da gekämpftnicht auszudenken beim endspurt hier kein internet zu haben und nun................steh ich hier auf'n schlauch
nun ja sybille immerhin hast du das zum laufen gebracht,ich kenne frauen die sind nicht mal in der lage ne glühbirne zu wechseln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!