Teamarbeit, das is´ja unfair..........*rolleyes*
Gib´s zu, da wärst Du doch alleine nie drauf gekommen..........
Wenig weibliche postings in den letzten Stunden, wahrscheinlich haben die alle längst gelöst.............
Gib´s zu, da wärst Du doch alleine nie drauf gekommen..........
Wenig weibliche postings in den letzten Stunden, wahrscheinlich haben die alle längst gelöst.............
So, ich werde mir erst mal in der Badewanne den Schweiß abspülen und mal sehen, ob es noch Postings gibt, die mich in meinem Lösungsversuch bestätigen
Teamarbeit, das is´ja unfair........
Nee, nee nichts ist mit gelöst. Null Ahnung also bleibt Buchstabe 10 als nicht gelöst stehen.
Hab auch keine Meinung mehr dazu weiter mein Gehirn anzustrengen komm sowieso nicht drauf
Gib´s zu, da wärst Du doch alleine nie drauf gekommen..........Wenig weibliche postings in den letzten Stunden, wahrscheinlich haben die alle längst gelöst.............
Spart aber Zeit , manchmal ist Achim halt schneller, manchmal aber auch ich. Zum tagelangen
gockeln hat er z. B. keine Zeit, aber dafür hat er öfter mal schnelle Eingebungen.
Ok, das lasse ich gelten.......#zwinker2*
Gib´s zu, da wärst Du doch alleine nie drauf gekommen..........Wenig weibliche postings in den letzten Stunden, wahrscheinlich haben die alle längst gelöst.............
Nix gelöst Micha Selbst das 2. Bild hilft mir nicht mal ansatzweise auf die Sprünge Die alte 10. Frage war wesentlich einfacher, und vor allem interessanter...
Ilona - da sind wir also schon 2
Gibt es jetzt noch einen Mädchen-Tipp
Das 2 Bild bringt mich auch keinen Schritt weiter.
Keine Peilung was das für Ding sein soll,nichtmal ne Ahnung.
MfG Django
Heiko hat bestimmt noch einen Bildausschnitt in pink........
Gibt es: Das Ding braucht keine Handtasche!
Nix gelöst Micha Selbst das 2. Bild hilft mir nicht mal ansatzweise auf die Sprünge Die alte 10. Frage war wesentlich einfacher, und vor allem interessanter...
Ilona - da sind wir also schon 2
Na klar !
Indirekt hat das was mit "ESSEN" zu tun.
Aber eine Dosenabfüllanlage für "Sörströmming" ist es damit noch lange nicht !
Bai se wäi: schon ärgere ICH mich, dass ich bzw.
mein labiler Charakter in Zusammenhang mit meinem weichen
Herzen und euren jammervollen Hilfeschreien dies zweite Bild eingesetzt habe.
Aber ich hatte ja schon die Vermutung geäußert, dass dieses zweite Bild
quasi die Erleuchtung in sich trägt und eher einer Auflösung gleicht.
Bin gespannt, ob bezet jetzt auch beruhigt zu Bett gehen kann.
Gruß
Heiko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!