Klasse ! Zu einem müssen wir dem "Unbekannten" jedoch gratulieren und danken. Wir bekommen noch eine extra Frage :Ablach:
Und Ihr Rätselmacher lasst Euch durch solche Möchtegern Member nicht die Lust nehmen hier so aktiv zu wirken.
![]()
Klasse ! Zu einem müssen wir dem "Unbekannten" jedoch gratulieren und danken. Wir bekommen noch eine extra Frage :Ablach:
Und Ihr Rätselmacher lasst Euch durch solche Möchtegern Member nicht die Lust nehmen hier so aktiv zu wirken.
![]()
Rudi, wenn ich was zu sagen hätte, wäre der A...h kein Member hier im Forum mehr :mad:
Gut, Deine Reaktion , Hoddel. Danke.
Der Verlauf würde mich schon interessieren.
heiko
die Frage zu annullieren finde ich richtig. Wir haben ja schließlich in den Bedingungen keinen Publikumsjoker - wo bleibt da der Spaß am Rätseln?
helmut da sind wir thüringer uns einig ,sowas gehört von der gemeinschaft ausgeschlossen .
passen würde wenn es auch noch einer von den nie was schreibern und nur am wr auftauchern wäre.![]()
Uppps - bitte nicht ganz so voreilig (ver)urteilen.
Vielleicht ist es auch ein WWW-Fauxpas, der jedem von uns passieren könnte.
(Es gibt da einen klitzekleinen Hinweis, den ich aber nicht preisgeben möchte - da muss erst Butter bei die Fische !)
Recherchen sind trotzdem am Laufen...
Und bitteschön
..---/-...-/-.-.-.-/--..-/....----./ usw...
Was ich da zusammengetrommelt habe, weiß ich nicht,
aber die Ersatzfrage ist jedenfalls drin.
Viel Schpass !
Gruß
vom Rätselteam
Schei......, ich geh jetzt ![]()
Leider bekomme ich das Bild nicht größer.
Dafür ist Bild 02 aber wenigstens noch schärfer.
Aber ihr seid ja Kummer gewohnt und fragentechnisch voll auf der Höhe.
Morgen stell ich ein weieres Kleinbild ein...
Gruß
Heiko
Mit der Entscheidung hatte ich gerechnet, finde ich auch konsequent.
Petri
Hans
Na klasse...
Komme von der Weihnachtsfeier, mache mich an Frage 10, freue mich, die Lösung gefunden zu haben...... und dann lese ich das hier ![]()
Danke an den (noch) unbekannten Spielverderber... Fange ich eben morgen Abend nochmal an, wenn der wohlverdiente Feierabend ran ist, was soll´s
Für heute bin ich erledigt ![]()
PS: Aber die Entscheidung finde ich richtig ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!