1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Rätselecke

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung

  • Team Angelfreunde
  • 7. November 2012 um 18:20
  • KirstenS
    Pinki
    Reaktionen
    2.970
    Punkte
    55.445
    Trophäen
    1
    Beiträge
    10.418
    Geburtstag
    21. Dezember
    Geschlecht
    Weiblich
    • 7. Dezember 2012 um 13:22
    • #2.511
    Zitat von lundi

    ich lese hier gerade folgendes:
    "....Am 22.12.2012 ab 11.00 Uhr wird die Verlosung der Preise stattfinden.
    Forenmitglieder, die dann Online sind, werden bei dieser Verlosung eine wichtige Rolle spielen.
    Später mehr dazu - lasst euch überraschen..."

    wichtiger Zusatz müsste dann lauten: "...Online können nur diejenigen sein, die den 21.12. auch überleben..." :biglaugh:
    ich frage mich nun, ob man das vielleicht vorziehen sollte #zwinker2*


    VETOOOOO: Ich dulde nicht, dass an meinem Geburtstag die Welt untergeht!!!!!!!!!!

    Mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben! <3

  • nordfisker1.jpg

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 7. Dezember 2012 um 13:37
    • #2.512
    Zitat von KirstenS

    VETOOOOO: Ich dulde nicht, dass an meinem Geburtstag die Welt untergeht!!!!!!!!!!


    Kirsten, meine Frau hat auch ihr Veto eingelegt. Sie gibt eine Weltuntergangsparty und sollte die nicht untergehen, dann wird es halt nur eine lapidare Geburtstagsfeier :biglaugh:

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • tower200773
    kennt sich aus.
    Reaktionen
    133
    Punkte
    3.818
    Beiträge
    724
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2012 um 13:37
    • #2.513
    Zitat von Ballast1

    Mit Sicherheit gibt es da Broker,
    die diese Wette anbieten.

    Aber was hat man vom Gewinn, wenn das Ereignis wirklich eintritt.


    Man kann also eigentlich und realistisch/vernünftig nur wetten,
    dass das Ereignis nicht eintritt, oder ?


    Gruß :wave:
    Heiko

    Alles anzeigen

    eben :) gegen :wave:

  • lundi
    LAUFNIX
    Reaktionen
    437
    Punkte
    23.342
    Beiträge
    4.463
    Geburtstag
    5. August 1964 (61)
    • 7. Dezember 2012 um 13:38
    • #2.514
    Zitat von Hoddel

    Der 21.12.2012 ist der Tag, an dem sich die Mayas einen neuen Kalender kaufen. Wir müssen das jedes Jahr machen. Das hattest du falsch verstanden Opa. :biglaugh:


    Hoddel


    :confused: ich kaufe mir doch nicht jedes Jahr einen neuen Kalender !! Die kann man doch nach ein paar Jahren wieder verwenden :lacher:

    :wave: Gruss lundi :wave:

    TRÄUME NICHT DEIN LEBEN, SONDERN LEBE DEINE TRÄUME

  • profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Punkte
    6.044
    Beiträge
    1.164
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 7. Dezember 2012 um 13:41
    • #2.515
    Zitat von Hoddel

    Der 21.12.2012 ist der Tag, an dem sich die Mayas einen neuen Kalender kaufen. Wir müssen das jedes Jahr machen. Das hattest du falsch verstanden Opa. :biglaugh:


    Hoddel

    Horst, du willst uns doch wohl etwa nicht erzählen, dass du dir jedes Jahr nen neuen Kalender kaufst....bei dir ist doch jeden Tag Sonntag :biglaugh:

    Gruß Mike :wave:

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2012 um 13:59
    • #2.516
    Zitat von DerOllevonZuggerscholle

    Horst, du willst uns doch wohl etwa nicht erzählen, dass du dir jedes Jahr nen neuen Kalender kaufst....bei dir ist doch jeden Tag Sonntag :biglaugh:

    Irrtum Mike, Sonntag gibt es bei mir nicht. Meine Arbeitswoche hat 7 Tage, ohne Feierabend, früher gehen und solche Sachen, dass hat man mir alles geklaut. Noch nicht einemal einen gelben Schein bekomme ich :crying:


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • bezet
    Ist oft hier
    Reaktionen
    2.582
    Punkte
    18.467
    Beiträge
    3.065
    Geburtstag
    28. September 1946 (79)
    • 7. Dezember 2012 um 14:06
    • #2.517
    Zitat von Hoddel

    Irrtum Mike, Sonntag gibt es bei mir nicht. Meine Arbeitswoche hat 7 Tage, ohne Feierabend, früher gehen und solche Sachen, dass hat man mir alles geklaut. Noch nicht einemal einen gelben Schein bekomme ich :crying:


    Hoddel

    ... und Urlaub auch nicht!!!:crying:

    Gruß
    Bernd

  • Online
    Hoddel
    Moderator
    Reaktionen
    7.968
    Punkte
    152.868
    Beiträge
    27.542
    Website
    https://www.suednorwegen.org
    Geburtstag
    16. Januar 1949 (77)
    Geschlecht
    Männlich
    • 7. Dezember 2012 um 14:21
    • #2.518

    Genau Bernd!


    Hoddel

    Der Polarkreis beginnt oberhalb von Stavanger 8o ,
    "Ein Engel mit Flügel ist nicht so gut wie ein Engel mit Händen"
    (Konfuzius)

    Realer Vorname: Horst

    Reisebericht 1991 Grønsfjord Reisebericht 2001 Rekefjord Reisebericht 2004 Rosfjord

    Reisebericht 2008 Rosfjord Reisebericht 2009 Rosfjord Reisebericht 2010 Rosfjord

    Reisebericht 2011 Rosfjord Reisebericht 2013 Audnastrand Gruppenreise  Reisebericht 2022 Flohmarkt in Snig

    Meine Seite: 

  • matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Punkte
    9.699
    Beiträge
    1.786
    Geburtstag
    6. November 1971 (54)
    • 7. Dezember 2012 um 14:31
    • #2.519
    Zitat von Hoddel

    Für mich ist der Ort unerreichbar. #zwinker2*


    Hoddel

    Da lieg ich mit meiner Lösung ja garnicht so schlecht #zwinker2*

    Vi sees i Norge !

    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • profiblinker.de
    Der Olle von Zuggerscholle
    Reaktionen
    84
    Punkte
    6.044
    Beiträge
    1.164
    Geburtstag
    2. Juli 1969 (56)
    • 7. Dezember 2012 um 14:38
    • #2.520
    Zitat von Hoddel

    Irrtum Mike, Sonntag gibt es bei mir nicht. Meine Arbeitswoche hat 7 Tage, ohne Feierabend, früher gehen und solche Sachen, dass hat man mir alles geklaut. Noch nicht einemal einen gelben Schein bekomme ich :crying:


    Hoddel

    Zitat von bezet

    ... und Urlaub auch nicht!!!:crying:


    Och, ihr Armen :ZUNGERAUS:

    Gruß Mike :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Tags

  • preise
  • antworten
  • weihnachtsrätsel
  • fragen
  • rätsel
  • besen
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22