ich lese hier gerade folgendes:
"....Am 22.12.2012 ab 11.00 Uhr wird die Verlosung der Preise stattfinden.
Forenmitglieder, die dann Online sind, werden bei dieser Verlosung eine wichtige Rolle spielen.
Später mehr dazu - lasst euch überraschen..."
wichtiger Zusatz müsste dann lauten: "...Online können nur diejenigen sein, die den 21.12. auch überleben..."
ich frage mich nun, ob man das vielleicht vorziehen sollte
VETOOOOO: Ich dulde nicht, dass an meinem Geburtstag die Welt untergeht!!!!!!!!!!




