Hab mal ne Lösung zum "20 Personenhaus" gesendet. ![]()
Achim ![]()
Hab mal ne Lösung zum "20 Personenhaus" gesendet. ![]()
Achim ![]()
Ist aber nicht das gefragte Ferienhaus Achim.
Bernhard hat das Zusatzrätsel ebenfalls richtig abgeschlossen. ![]()
Hoddel
Ist aber nicht das gefragte Ferienhaus Achim.
Bernhard hat das Zusatzrätsel ebenfalls richtig abgeschlossen.
Hoddel
Passt aber alles ganz genau. ![]()
Achim ![]()
Hoddel, Du hast gewonnen und ich geb mich geschlagen. Ich konnte Dein Inselchen nicht finden. Ich hatte schon Merdö im Verdacht, paßt aber vom Umriß nicht. Helgoland, wo Helmut einen Freund besuchte, paßt auch nicht. Maps hat mich genauso wenig zum Ziel geführt wie die Suche mit den Fährlinien oder die nach autofreien Norwegischen Inseln. Glückwunsch allen, die hier erfolgreich waren. Ich schau morgen wieder hier rein, bin doch gespannt, wo das kleine Eiland liegt.
Petri
Hans
Hab noch 2 gefunden, da passt auch alles, solltest die Frage vielleicht mal ein
bisschen eingrenzen. ![]()
Achim ![]()
Hoddel, Du hast gewonnen und ich geb mich geschlagen. Ich konnte Dein Inselchen nicht finden. Ich hatte schon Merdö im Verdacht, paßt aber vom Umriß nicht. Helgoland, wo Helmut einen Freund besuchte, paßt auch nicht. Maps hat mich genauso wenig zum Ziel geführt wie die Suche mit den Fährlinien oder die nach autofreien Norwegischen Inseln. Glückwunsch allen, die hier erfolgreich waren. Ich schau morgen wieder hier rein, bin doch gespannt, wo das kleine Eiland liegt.
Petri
Hans
Ich war noch nie auf Helgoland ![]()
Ich war noch nie auf Helgoland
Das wird aber langsam Zeit Helmut. ![]()
Achim, du hast recht. Ich habe einen Zusatz in die Frage gesetzt.
Hoddel
Hoddel, ist der Name der Insel oder des Ferienhauses gemeint?
Ist denn meine "G- Lösung" richtig. ![]()
Achim ![]()
mit viereckigen augen habe ich mich nun entschlossen die insel zu erraten
(also versucht)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!