Untersteh Dich!
Oh Sylvia, ich freue mich schon auf die Fragen vom nächsten Jahr! Ich kenne alle alten russischen Märchen. Die Fragen löse ich im Nu. (Vielleicht verbreite ich die Lösungen dann in der Männerfraktion?).#zwinker2*
Untersteh Dich!
Oh Sylvia, ich freue mich schon auf die Fragen vom nächsten Jahr! Ich kenne alle alten russischen Märchen. Die Fragen löse ich im Nu. (Vielleicht verbreite ich die Lösungen dann in der Männerfraktion?).#zwinker2*
Horst guck mal bei den Preisen , da ist noch irgendwo ein rotes " i " versteckt .
Ich dachte es wäre ein versteckter Hinweis von dir *eek*.
Ich denke ich habe es auch gefunden , allerdings wird meine Insel ohne " i " geschrieben
Allen einen schönen 1. Advent ![]()
Jens, du bist jetzt gut "geölt" durch das Schilderrätsel. ![]()
Matthias: alles im grünen Bereich. Der Buchstabe ist wohl vom letzten Rätsel übrig geblieben.
Wenn ihr jetzt lange Weile habt, könnte ich euch eine Frage stellen, die ihr bestimmt nicht raus bekommt, auch wenn sie ganz einfach ist. Sogar Helmut wird Dackelfalten auf die Stirn bekommen. ![]()
Hoddel
Alles anzeigenJens, du bist jetzt gut "geölt" durch das Schilderrätsel.
Matthias: alles im grünen Bereich. Der Buchstabe ist wohl vom letzten Rätsel übrig geblieben.
Wenn ihr jetzt lange Weile habt, könnte ich euch eine Frage stellen, die ihr bestimmt nicht raus bekommt, auch wenn sie ganz einfach ist. Sogar Helmut wird Dackelfalten auf die Stirn bekommen.
Hoddel
Hoddel
Soll ich jetzt zum Tier mutieren
![]()
![]()
![]()
Soll ich jetzt zum Tier mutieren
![]()
Ja Helmut. ![]()
Die zusätzliche Frage habe ich bei den Fragen eingestellt. Schaut mal rein.
Das habt ihr sicherlich nicht so schnell raus, da kann ich ja in aller Ruhe Mittag essen und anschließen ein Nickerchen machen. ![]()
Hoddel
Jens, du bist jetzt gut "geölt" durch das Schilderrätsel.
Wenn ihr jetzt lange Weile habt, könnte ich euch eine Frage stellen, die ihr bestimmt nicht raus bekommt, auch wenn sie ganz einfach ist. Sogar Helmut wird Dackelfalten auf die Stirn bekommen.
Hoddel
Los Horst.... hau raus das Teil.....heute habe ich etwas Zeit nach dem Mittagessen kochen, Staub saugen....Sylvi hat heute ab 17.00 Uhr Weihnachtsfeier! 
Ja Helmut.
Die zusätzliche Frage habe ich bei den Fragen eingestellt. Schaut mal rein.
Das habt ihr sicherlich nicht so schnell raus, da kann ich ja in aller Ruhe Mittag essen und anschließen ein Nickerchen machen.
Hoddel
Dann musst Du mir aber auch die "treuen Augen" und den "falschen Charakter" zubilligen, die einem Dackel nachgesagt werden ![]()
![]()
![]()
Dann musst Du mir aber auch die "treuen Augen" und den "falschen Charakter" zubilligen, die einem Dackel nachgesagt werden
![]()
Ich denke, jetzt habe ich die Insel auch gefunden. Wahrscheinlich haben mich die Schmerzmedikamente wegen meiner gebrochenen Rippen doch psychomotorisch verlangsamt.![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!