Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung


  • ich mach mal den anfang....freut uns susanne....die mädels haben verstärkung .......dann schmeiß deine 10 finger mal auf die tasten....ick freu mir....

  • Ne Helmut, hast Dich nicht geirrt. Die Harzer Hexe hatte das Vergnügen eine superlange Spätschicht zu schieben und hat jetzt auch keine Lust mehr zum Suchen. Georg durfte währenddessen sämtlichste Hausarbeiten erledigen, die Weihnachtsdeko machen und meinen Schal nähen und hatte deshalb keine Zeit.
    Ich hab nicht mal mehr Lust nen Smiley zu suchen. :(
    Außerdem scheint das Rätsel so schwer dass es eh nichts ist für blonde Hexen.
    Apropos Hexen: Ich habe mir drei alte russische Märchen bestellt zu Weihnachten, die mit Baba Jaga und so, die sind heute angekommen. Für das WR im nächsten Jahr werd ich mir da mal noch was abgucken. :biglaugh:


    passend zu einem saukalten nachmittag mit ner tasse blaubeer punsch im fernsehsessel:wave:.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Ich darf Euch dann mitteilen dass ich nach diesem Posting die Antwort auf die Zusatzfrage zu Hoddel schicke, :) hab jetzt 10 Minuten zwischen essen, Forum lesen und schreiben gebraucht, das war ja wohl nicht schwer. Das mit der Zahl bekomme ich dann auch noch gebacken, zwischen Jungs ärgern und einem Glas 2004er Reserva. LC:)

  • Hallo, mein erster Beitrag hier - hatte vorher keine Zeit - mußte die Lösung finden ! Das Rätselfieber hat mich gepackt.HDL:) Aber jetzt kann ich entspannen - hab's endlich gefunden, das Inselchen. DerDieter rätselt immer noch dran. Hihi..:ZUNGERAUS:


    hi susanne, herzlich willkommen und schön dass du miträtselst
    wir mädels können verstärkung hier gut gebrauchen

  • hallo meitemark
    und danke für dein 5.posting in diesem jahr


    hallo achimv
    und danke für ein posting dieses jahr


    danke an alle geister, die nur zum weihnachtsrätsel erscheinen..................


    Und danke für Dein Posting Rolf :baby: Diese Gedanken liegen mir jedes Mal zum Weihnachtsrätsel auf der Zunge... Mir würden spontan noch ein paar Member einfallen.... *rolleyes*



    @Susanne - auch hier nochmal herzlich Willkommen bei der Mädelsfraktion :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!