Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
Ich mache nun erst mal Feierabend und werde mich mal in richtung Heimat bewegen.
Bis später
-
-
so fertig mit putzen,frage auch gelöst und was mach ich jetzt
-
so fertig mit putzen,frage auch gelöst und was mach ich jetzt
-
-
hallo rätselgemeinde,
als ich "sie" las dachte ich sofort an "sie", welche ich im oktober diesen jahres an bord der fähre nach kristiansand sah..............
ein traum von einem weib, was sonst, wenn "sie" gemeint ist.............nicht enden wollende beine bis zum a.....LC:)
dazu in der uniform der crew, wallende blonde haare, mit ihrer größe konnte "sie" sicher im knien aus der dachrinne sau.....äh, trinken...........obwohl ich kohldampf schob, durfte ich "sie" nur mit den augen vernaschen - bis mir sandra einen ganz komischen blick zuwarf...........*rolleyes*
ja "sie" war noch jung, aber ob "sie" am besagten datum geburtstag hat und sogar schwimmen kann - wer weiß..................das könnte mein letztes posting für heute sein
.............denn wenn sandra das liest............
berhafr
während ich die lösung schon habe tappt meine holde noch im dunkeln, aber wenn es hart auf hart kommt siegt doch die partnerschaft............ -
Die Frage 6 fand ich ja auch einfach!!! Dafür habe ich die 5.Frage noch nicht gelöst.
-
Jetzt hab ich auch noch das Ergebnis des Zwischenrätsel gelesen und ärgere mich,daß ich nicht doch meine Lösung eingeschickt habe.
Auf Eigebrekk bin ich auch gekommen,konnte es mir bloß nicht richtig übersetzen.:mad:
-
Elisa: Eikebrekk
Übrigens gibt es für Eike zwei Begriffe. Einmal Speiche und zum anderen kann es auch "flaches Boot" heißen.
So gegen 19:00 Uhr mache ich die Verlosung der Preise für das Zwischenrätsel. Dieses Mal könnt ihr sogar eine ganze Fähre gewinnen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!