Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
nabend
so mädels jetzt mal wieder n bisl piano hier der schlachter ist wieder anwesend .
ausserdem ist mein freund mario schwer verletzt und braucht etwas erholung wie ihr lesen konntet also,ihr wisst bescheid -
ach was mir so einfällt ,kerstin ist heute als ich aufgestanden bin auch grad wieder auf der terasse gelandet
-
Komisch, den für Sylvia hast 'e getunt, Deine Frau schickst 'e mit 'nem Steinzeitmodell los :Ablach:
-
Komisch, den für Sylvia hast 'e getunt, Deine Frau schickst 'e mit 'nem Steinzeitmodell los :Ablach:
da kann man(n) ja noch nicht mal gummiabrieb, geschweige denn ein rauchfähnchen von der landung sehen
-
da kann man(n) ja noch nicht mal gummiabrieb, geschweige denn ein rauchfähnchen von der landung sehen
Dafür brennt noch das Licht am Fahrrad
-
Dafür brennt noch das Licht am Fahrrad
Petra, das hat Jens als Landebahnbeleuchtung extra angemacht. :ablach:
-
der besen ist ein modell für die ältere generation ,schliesslich lassen da die reaktionen nach
-
der besen ist ein modell für die ältere generation ,schliesslich lassen da die reaktionen nach
Und dann passiert sowas klick ! Ne, dann doch lieber vorsichtig!
-
Und dann passiert sowas klick ! Ne, dann doch lieber vorsichtig!
mona
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!