Immer diese Ausreden. Gib´s doch zu, Dir fehlen einfach nur die richtigen Worte
Du denk an Dein Elend mit den nicht vorhandenen Straßen in Deiner Pampa. Und der Weg, der vorhanden ist, 110 cm unter Wasser
Immer diese Ausreden. Gib´s doch zu, Dir fehlen einfach nur die richtigen Worte
Du denk an Dein Elend mit den nicht vorhandenen Straßen in Deiner Pampa. Und der Weg, der vorhanden ist, 110 cm unter Wasser
Mario, hast Du denn auch schon die beiden Zwischenzwischenrätsel gelöst ???:). Vorher ist nix mit lästern
Zwischenzwischenrätsel ...........wir sind froh das normale ZR gelöst zu haben.
Genau Sandra, erst große Spüche, von wegen ablästern und nun sind se alle wech...
Dein Rolfe ist wohl auch noch nicht fertig mit Hausputz
Nicht so laut hier, ich komme gerade aus dem Krankenhaus...............die mussten für mich extra den großen OP-Saal aufschließen.
was ist dir geschehen - hast du dir einen drilling eingehandelt...........
so is richtisch sandra, ick bin ja och dafür
Männer an die Macht....
Macht Essen !
Macht Sauber !
Macht Kaffee !
ähhh kaffee.... wo ist jetzt meiner.....
Helmut, kannst Dir gern für das Messewochenende 2013 eine andere Bleibe suchen. Wir bekommen die 10 Zimmer auch ohne Dich voll
Mario - was ist passiert
was ist dir geschehen - hast du dir einen drilling eingehandelt...........
Nee Rolf................angeln und narürlich auch fangen, das macht momentan nur..........................???......................richtig, Gaby. :cool: Die Forellensaison läuft auf Hochtouren. 4 Tage und 8 Forellen = 100%. Da meine Kleene noch viel lernen muss...............hatte ich zu mindest gedacht, wollte ich ihr dieses Event überlassen.
Nun macht sie es den alten Hasen aus unserer Angelgruppe aber vor. War ja nicht anders zu erwarten.
Ich habe mir heute Morgen beim Ausführen von unserem Fellkind einen Dorn in den Daumen gejagt. Ging nicht mit mehr mit Nadel und Pinzette raus. Alles nicht gefährlich, nur lästig, weil es doch ein wenig eingeschnitten werden musste. Aber, bis ich erneut heirate ist alles wieder gut.
Mario, ich hatte mir schon Sorgen gemacht wegen dem großen OP-Saal. Aber nu jammere mal nicht so rum wegen so nem kleinen Schnitt. Du wirst es überleben
Wo ist eigentlich Hoddel, ob er immer noch auf dem Flohmarkt ist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!