hmmmm bin wohl mal wieder auf diesem blödem Holzweg, egal. ist ja glücklicher weise nicht wirkliches wichtiges, aber ärgern tut es mich schon.
Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
Irgendwie fehlen mir die Mädels heute. Die werden aber sicherlich Morgen Vormittag stark vertreten sein, weil dann die Jungs in der Kirche sind.
(Oder wie heißt der Ort, wo man zusammen sitzt noch?)
Hoddel
nee kirche nicht..... knast, kneipe, keller wohl auch nicht
hoddel, ich weiß auch nicht wo die mädels alle sind.
ich denke mal sie haben jetzt wohlverdient feierabend und lassen sich verwöhnen -
Ich bin auch wieder hier und habe heute kein bißchen Lust mehr zum Rätseln. Mach ich morgen.
-
Hab auch mal schnell gelöst, welches Formular muß ich jetzt nehmen?
-
Soooo, nun habe ich ( glaube ich jedenfalls ) auch fertig. Oder muss ich noch mal kräftig nachdenken Horst
Für mich war es jedenfalls ganz schön knifflig. Aber wenn's dann richtig ist, dann freut man(n) sich doch.Schönes Wochenende noch.
-
Jetzt kann ich das nichtmal überprüfen, mein Kystverket schafft das laden nicht...:bad:
-
Was ein glück das ich nicht in Abbenrodse wohne#zwinker2*
-
Konnte endlich auch lösen
hoffe das es auch richtig ist war eine ganz schön harte NußGruß Dieter
-
Was ein glück das ich nicht in Abbenrodse wohne#zwinker2*
Dann hätte ich Dir über den Sommer mal ne neue Mütze verpasst.
-
Das geht ja noch Helmut, ist ja auch bald Weihnachten. Ich habe bei der Suche nach der Unfallart sogar eine halbe Stunde Latein gelernt.:Ablach:
Dieter, dann ist es ja kein Wunder, wenn Du für dieses leichte Rätsel so verdammt lange gebraucht hast
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!