@ CAKL:
Fred, der Ortsname wird aus zwei Worten zusammen gesetzt.
Hoddel
@ CAKL:
Hoddel
Wo sind eigentlich die Herren des Forums?
Von niemandem ein Wort weil sie unbedingt die Ersten sein wollen. :ablach:
Nö alles gut, werde mir denn jetzt mal die Frage anschauen;)
Wo sind eigentlich die Herren des Forums?
Von niemandem ein Wort weil sie unbedingt die Ersten sein wollen. :ablach:
Papalapap, ich war erst mal Duschen. Klätschnassgeschwitzt war ich. ( Dank Hoddel's Frage )
Ich versuch mich morgen weiter, aber Susanne ist noch am Gockeln.#zwinker2*
Papalapap, ich war erst mal Duschen. Klätschnassgeschwitzt war ich. ( Dank Hoddel's Frage )
Ich versuch mich morgen weiter, aber Susanne ist noch am Gockeln.#zwinker2*
Dieter, wenn Du mal alles und das alles auch richtig gelesen hättest: Gockel gibt nichts her, Hirn ist gefragt!
Horst aufwachen
Hab mal eine Lösung abgeschickt
Müsste eigentlich passen , oder ?
@ CAKL:
Hoddel
Hoddel, woher weißt Du das CAKL Fred heißt? :confused: Uns hat er seinen Namen nicht verraten obwohl Petra ihn schon danach gefragt hat.*eek*
Dieter, wenn Du mal alles und das alles auch richtig gelesen hättest: Gockel gibt nichts her, Hirn ist gefragt!
Mein alter Chef hat immer gesagt:,,Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen". Möchtest Du mal ein Bild meiner Platte sehen?->..
Horst aufwachen
Hab mal eine Lösung abgeschickt
Müsste eigentlich passen , oder
?
Matthias, sag jetzt nicht dass Du schon fertig bist, geht gar nicht, Damen haben Vortritt.
Noch Fragen
Mein alter Chef hat immer gesagt:,,Wenn der Verstand wächst, müssen die Haare weichen". Möchtest Du mal ein Bild meiner Platte sehen?->..
Da ist dann Dein Hi....teil drauf auf dem Bild. Ne. möcht ich nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!