kriegen wir das schriftlich

Weihnachtsrätsel 2012 - Ankündigung, Diskussion und Auflösung
-
-
kriegen wir das schriftlich
Bitteschön: Ich habe Konzertkarten für den 15.03. in Hannover geschenkt bekommen.
So, nun seid ihr mich los! Wat fürn Glück!
-
Bitteschön: Ich habe Konzertkarten für den 15.03. in Hannover geschenkt bekommen.
So, nun seid ihr mich los! Wat fürn Glück!
Georg hat aber im Labertrööt bereits Deinen Kartoffelsalat "angeboten", also mußt Du doch kommen
-
Georg hat haber im Labertrööt bereits Deinen Kartoffelsalat "angeboten", also mußt Du doch kommen
Den schick ich ihm mit.
-
Den schick ich ihm mit.
Nix da, Du bist dabei. Und außerdem müssen wir uns etwas für den frechen Dieter ausdenken
-
Nix da, Du bist dabei. Und außerdem müssen wir uns etwas für den frechen Dieter ausdenken
Den frechen Dieter? Ich bin schon am Überlegen was ich mit dem frechen Jens veranstalte, das geht ja wohl gar nicht, so saufrech verlangt Rache!
-
-
Ilona, ich schick Dir meinen Besen und Du fliegst in Oslo los, immer schön der Beschreibung nach. Rasten kannst du auf einem Autodach und kommst trotzdem vorwärts.
Wer ist "Tante Becker"? Hab ich noch nie gehört.
-
Den frechen Dieter? Ich bin schon am Überlegen was ich mit dem frechen Jens veranstalte, das geht ja wohl gar nicht, so saufrech verlangt Rache!
ich bin für party ich feiere du zahlst wo ich doch so ein
bin
-
Sylvia na super
Wie schnell ist der denn und wie lange werde ich dann unterwegs sein -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!