Hallo Erwin habe mal für den 24.01 eine Stimme dazu gepackt;) kann aber leider keinen Namen dazu schreiben:D also nun weisst Du das die unsichtbare Stimme Deine ist:D
Kerniges Brandungs-Anangeln Anfang Jan.09
-
-
Moin Gemeinde,
den 24.1. halte ich dann auch erstmal für mich fest.
Hoffentlich bleibt es für mich machbar,eventuell wäre meine bessere Hälfte
auch dabei,aber wir werden sehen.
Gruß Dorschkopp -
Hallo Dorschkopp,
schön dass Du mitkommst.
Wenn Du Deine bessere Hälfte mitbringst pack Sie mal schön warm ein.
Viele Grüsse
Erwin -
Danke Andreas für das unsichtbare Abstimmen
-
Moin Erwin,
wir werden wohl in wasserdichtes Neopren eingepackt sein und während Ihr vor dem Wasser am Strand steht,stehen wir dann im Wasser :ablach:
Gruß Dorschkopp -
Hört sich sehr gut an mit dem Naf Hockerkocher, bin ich gespannt drauf.
Und Windschutz- gut mitgedacht
Erwin
.......................................
So Jungs, damit ihr euch was Warmes
köcheln könnt ohne das der Wind euch einen Streich spielt hat der Kocher nu einen gebastelten Windschutz,hab garnicht gewußt das ich auch schlossern kann, aber man lernt ja nie aus -
du bist ja doch zu was nütze jürgen
!?
das sieht doch schon mal gut aus...
dann geht das olle ding nich ständig aus!das "geknalle" ist ja auch nicht gut für´s herz :p !
und ich rede jetzt nur von dem geräusch beim ausgehen des brenners
!
-
Das sieht ja richtig gut aus und klappbar ist das Teil auch
-
Und ich bin immer noch bereit, das ich Euch "FISCKÖPPE" zeig, wie ein Bayer Platten fangen kann. Sofern jemand ein Geschirr für mich hat.
Bei 900 km hört's noch nicht auf, noch dazu, wenn man nach NORGE will.
Anton -
Hi Küfibomber,
dann hat meine Madamme während ihrer Angelpausen nen Landsmann zum bayrisch Schnacken.... Sie ist nämlich auch aus der Gegend da unten
Was allerdings nicht heißen soll das Ihr auch nur den Hauch einer Chance gegen Fiscköppe habt...lach
Gruß Dorschkopp -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!