Hallo zusammen, hier mein erster Reisebericht von unserem Urlaub auf Brandasund 2012.
Ich hoffe ihr habt ein wenig Spass beim lesen.
Gruß Dirk
Hallo zusammen, hier mein erster Reisebericht von unserem Urlaub auf Brandasund 2012.
Ich hoffe ihr habt ein wenig Spass beim lesen.
Gruß Dirk
Hallo Dirk,
einfach nur für diesen Tollen Bericht.
Ein dickes Perti Heil an eure Frauengruppe ,das sind Klasse Lengfische was da gefangen wurden.
Meine beste Seite geht ja auch nicht oft mit raus, aber wenn Sie mit an Bord geht,holt se meist nur Granaten ins Boot.
schönes Wochenende noch,
Gruss steinbit
Hallo DIRK,
ein super Reisebericht mit tollen Bildern, echt Klasse.
Gruss
Fjordcamper
für den sehr schön geschriebenen Bericht und die tollen Fotos.
Petri zu den klasse Lengs
Hat unheimlich viel Spass gemacht, euren Bericht mit den super Fischen in der tollen Landschaft zu lesen. Einfach etwas zum Geniessen........
Habt Dank für eure Mühen. Naja , bei diesen Wemserfischen gehen die Tasten der Kamera und des Pc fast allein. Absolut Klasse, was ihr uns hier präsentiert habt.
Meinen allerherzlichsten Dank bis zum nächsten Mal
Liebe Grüsse
Jürgen
Hallo ,
ein ganz feiner Bericht- ganz große Klasse.
Vor allem die tollen Bilder erfreuen mich doch sehr.
Wir hatten ja das Vergnügen eine Woche mit euch zu verbringen. Es hat uns so viel Spass gemacht- auch wenn das Wetter nicht so wollte. Aber- ihr habt ja in der zweiten Woche noch alles raus- gerissen. Noch einmal Respekt!
Viele Grüße auch an die Mädel's. Vieleicht sieht man sich ja noch einmal.
Hallo Dirk,
vielen vielen
für deinen Bericht und die tollen Bilder.Bomlo ist und bleibt eine Reise wert, wer da nichts aus dem Wasser holt hat wohl seine Angel zu Hause gelassen???:):mad:
.Viele Grüße an die Mädels.
Moin Moin Dirk, schöner Bericht und schöne Fische, Bomlo ist schon ne Reise wert. Gruß An
y
Schöner Bericht, kann man nicht anders sagen. Eure Fänge waren ja auch grandios - aber mit Seekrankheit gebeutelt zu sein, ist eine Strafe. Mein Mitgefühl sei ihr gewiss, ich weiß, was sie durchgemacht hat.
Danke für die Mühe, die Du dir gemacht hast.
Sehr schöner Bericht, sowohl Text, wie auch Bilder
.
Genau passend in dieser tristen Jahreszeit so etwas zu lesen.
Interessant auch Euer letztes Bild.
Hätte ich auch gemacht den Teppich eingerollt und höher gelegt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!