Nach längerem passiven mitlesen hier und im alten Forum hab auch ich mich dazu entschlossen mich zu registrieren.
Mein Name ist Guido, bin 36 J. alt und stamme aus der Region Ostwestfalen / Lippe ( NRW ). Nach Norwegen zieht es mich seit 1995, bis auf wenige Ausnahmen verbrachte ich mindestens 1X im Jahr meinen (Angel)Urlaub dort.
Hauptreiseziel war meistens der südwestliche Landesteil. 2009 gehts übrigens nach Hidra :). Doch auch ohne Angelrute in der Hand ist Norwegen ein wunderschönes und immer wieder aufs neue faszinierendes Land. Vielleicht werde ich in nächster Zeit mal den einen oder anderen Reisebericht verfassen ;).
Da ich meistens für die Organisation unserer Angelurlaube zuständig bin, habe ich hier schon so manchen wertvollen Tipp erhalten
In diesem Sinne
Mange hilsener fra Guido
Hallo erstmal...
-
-
na dann... willkommen an board !
-
Auch von mir herzlich Willkommen bei den
Norwegen-Angelfreunden.
Ja, ja Hitra -
Willkommen bei uns.
-
Hi Guido
Herzlich Willkommen bei den Norgefreunden.
Berichte werden hier immer gerne gelesen.
LIP Kennzeichen gehört wohl zu einigen Städt(chen).
Bei uns kommt immer ein Filterfritze mit LIP als Kennzeichen. Der kommt aus Oerlinghausen.
Grüße aus Hamm
Mona (Aqua M) und Achim
Ach ja, Hidra ist ne tolle Ecke. -
Moin Lippfisch72,
moin Guido
HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !
Reiseberichte, auch aus vergangenen Tagen, sind hier
gern gesehen (und gelesen).
Besonders die vom "ersten Mal", denn erfahrungsgemäß
geht beim "ersten Mal" immer so schön was schief... :ablach:
Grüße aus dem Deister
Heiko -
Hallo Guido...
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Schön das Du dich jetzt kurz vorgestellt hastIst doch schöner , wenn man ungefähr weiß mit wem man eine Plattform teilt
Also erstmal viel Spass hier im Forum . -
Tja, früher oder später kriegen wir sie doch - In diesem Sinne: Herzlich Willkommen bei den Angelfreunden. Auf vergangene Reiseberichte bin garantiert nicht nur ich gespannt, also ran an die Tasten.
-
Hallo, herzlich willkommen bei uns und vielen Dank für die kurze Vorstellung!
-
Herzlich Willkommen und weiterhin viel Spass hier.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!