Der Text macht neugierig auf mehr.
Sehr schön gelungen.
Der Text macht neugierig auf mehr.
Sehr schön gelungen.
Wunderbar - ein echter alfnie !
Nusfjord AS möge sich glücklich schätzen, so
einen begabten Texter und Schreiber für die
Ausstattung ihrer Seiten gefunden zu haben.
Mit dem Umsetzen von Texten lassen sich die Jungs meist
wenig Zeit - ist ja auch gut für ihre Darstellung.
Grüße mir bitte das Team,
insbesondere Frau Myklebust.
Gruß
Heiko
Im Vergleich mit dem eigentlich nichts sagenden englischen Text ist das um Welten besser! Gut gemacht!
Spätestens beim zweiten Durchlesen hätte ich den Text eindeutig aus Deiner Feder erkannt. Zu eindeutig ist Dein Sprachgebrauch.
Gruß Roland
kompliment, alfred..............
einen feinen text hast du da hingezaubert - besser geht es nicht
Alles anzeigenEiner der Betreiber in Nusfjord / Lofoten, dem bewusst ist, das mein Herz und meine Seele in Nusfjord leben, auch wenn ich nicht da bin, fragte mich, was ich denn von deren neuen deutschen Werbetexten auf der Website halten würde ...
... vermutlich, weil ich öfter mal laut rungenörgelt hatte, das es " eine Schande seie, was man da so an deutschen Texten verzapfen würde und dann eben auch entsprechende Kunden bekommen würde". ( Anders ausgedrückt: Wie kann man so naiv sein, Skandinaviens traumhaftesten Ort mit drittklassigem Hilfs-Deutsch norwegischer Machart vermarkten zu wollen und sich dann zu wundern was da teilweise für Typen antanzen, wenn überhaupt wer ...
Der Obermacker in Nusfjord pulte sich dann lange und nachdenklich in der Nase und fragte dann ob ich alter Schnacker das denn besser könne. Woraufhin ich dann natürlich sagte das jeder einigermassen begabte deutsche Viertklässler das besser könne, als die versammelten norwegischen " Spezialisten für deutschen Werbetext ".
Damit er was zu kauen hatte, habe ich ihm erstmal nachfolgenden Mustertext vorgeschlagen.
http://www.nusfjord.no/DE/nusfjord/index_neues.html
Zwei Wochen später hing der meinerseits noch nicht mal ganz fertig geschliffene Text im Netz.
Wie seht Ihr, die potentielle Kunden, diesen Text ?
Klasse, dass nenn ich mal eine gelungene Beschreibung und Darstellung ! Großartig und interessant geschrieben....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!